Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum das denn, sollen wir jetzt aufräumen, wenn Ihr selber solche Threats startet, füttert und unterhaltet??? Ich denke auch, Dosen suchen ist manchmal die bessere Alternative!Kann mal ein Admin diesen Beitrag schließen?
Vielleicht könnte man die unwissenden mal aufklären was es mit diesem Katamaran auf sich hat, ...
dagegen bin ich ist Kaschmahaan immer noch sehr aktiv, hat einige Spitzencaches gelegt (die leider auch so langsam verschwinden?!) - und die Frage ist, welche Person sich hinter dem Nick verbirgt (vermutlich eine Person, die noch mit anderen Nicknames herumläuft) - Persönichkeitsspaltung ist eine ernste Sache
Da bin jekyll ich mal für ne halbe Stunde als Mr. Hyde herum und verpasse hier die dollsten Beiträge..... (wer sagt, dass bei Persönlichkeitsspaltung nur zwei Persönlichkeiten existieren??)Ich dachte im übrigen, Du wärst KaschNahaan!
Ein Admin könnte sich mal die IP-Adressen anschauen :-)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH