Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aha, wieder was dazu gelernt. Danke. Mir ging es nämlich genauso wie Mr. TillyDann musst Du hinten den grünen Pfeil wählen, der geht immer zum letzten Beitrag!
Nobody is perfect, und ich schon gar nicht...deshalb steht in der rechten Spalte ja auch "Letzte Antwort" oben drüber. Und für was könnte ein grüner Pfeil sein *hmmmmm*
Der Herr Ma ist nicht nur schnell an der Dose, der hat auch so voll den Überblick.......deshalb steht in der rechten Spalte ja auch "Letzte Antwort" oben drüber. Und für was könnte ein grüner Pfeil sein *hmmmmm*
Vielleicht sollte er als Forentitel "Schlauschwein" bekommen.Zitat
Der Herr Ma ist nicht nur schnell an der Dose, der hat auch so voll den Überblick....
Hey, so darf mich nur die ABF nennen!Vielleicht sollte er als Forentitel "Schlauschwein" bekommen.
Mann könnte auch die letzten Tweets vom Cacheparadies auf der Webseite einbinden.....
Wenn du das Portal meinst, da hat sich bei mir nichts geändert. Das zeigt die letzten Beiträge, unabhängig davon ob gelesen oder nicht; zusätzlich die letzten 5 neuen Mitglieder.Ist das richtig, dass auf der ersten Seite nur noch ungelesene Freds angezeigt wird?
Das mit den Statistikpunkten ist mir auch egal, aber ich würde gerne eine Threats aus der Benachichtigung für mich persönlich raus nehmen, das es da etwas neues gibt... Das interessiert mich die Bohne und popt aber, dank reger Aktivität der User, immer wieder hoch...Wäre es sinnvoll, Beiträge, die in bestimmten Bereichen/Foren geschrieben werden aus der Berechnung der Statistik rausnehmen? Bei manchen Schreibern hat man den Eindruck, dass es etwas zu gewinnen gibt, wenn man nach x Tagen die meisten Beiträge verfasst hat. Hier würde sich beispielsweise der Bereich "Anderes" anbieten, aber auch "Mitglieder" ist in meinen Augen ein guter Kandidat. :-)
Ja das war auch ein Gedanke, der mir im Nachgang zu meinem Post gekommen ist. Die Portal-Seite ist immer recht voll mit *für mich* wenig relevanten Inhalten.Das mit den Statistikpunkten ist mir auch egal, aber ich würde gerne eine Threats aus der Benachichtigung für mich persönlich raus nehmen, das es da etwas neues gibt... Das interessiert mich die Bohne und popt aber, dank reger Aktivität der User, immer wieder hoch...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH