Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe ich finde noch ne Einlage für das Sammelköfferchen, wo auch die großen Coins rein passen ...
Oha, erst Recht ein Grund zu erfahren womit ich dies verdiene ;-)
Die Coin die du da erhalten hast ist eine 222er Auflage und ist so um die 200 Euro wert ;-)
Also viel Glück mit dieser Coin
Laut Webseite gab es 22 Gründungsmitglieder. Es werden wohl mittlerweile ein "paar" mehr sein.Die SSoCA ist eine Gemeinschaft im Internet bestehend aus 22 Personen
Das ist aber wirklich nur Spekulation. Und leider völlig falsch.Die SSoCA ist eine Gemeinschaft im Internet bestehend aus 22 Personen ( Geocoin Sammlern ) Wer alles dazu gehört weiß kaum wer.
Bekannt sind mir 5 Mitglieder.
Kann gut sein, dass Elli auch dazu gehört, aber das ist nur Spekulation.
Diese Coin aus der Members Edition wurde nicht bei Ebay versteigert. Die Coin wurde von der S.S.o.C.A. "GOCacher.de" zur Versteigerung zur Verfügung gestellt. Der Versteigerungserlös in Höhe von 412 € ist Teil der Gesamtsumme (1.236,50 €) aus diversen Aktionen und Versteigerunegn und geht an den bei einem Kletterunfall in Magdeburg verunfallten Jonathan.Wer nichts besseres zu tun hat, als solch ein Geschenk dann gleich bei Ebay zu verticken, wird wohl auf die schwarze Liste der SSoCA kommen und in Zukunft keine solche Mystery Coins mehr bekommen.Und wer bitte bietet denn über €400 für 'ne Coin?
Zitat
Diese Coin aus der Members Edition wurde nicht bei Ebay versteigert. Die Coin wurde von der S.S.o.C.A. "GOCacher.de" zur Versteigerung zur Verfügung gestellt. Der Versteigerungserlös in Höhe von 412 € ist Teil der Gesamtsumme (1.236,50 €) aus diversen Aktionen und Versteigerunegn und geht an den bei einem Kletterunfall in Magdeburg verunfallten Jonathan.Wer nichts besseres zu tun hat, als solch ein Geschenk dann gleich bei Ebay zu verticken, wird wohl auf die schwarze Liste der SSoCA kommen und in Zukunft keine solche Mystery Coins mehr bekommen.Und wer bitte bietet denn über €400 für 'ne Coin?
Von daher diente die Versteigerung einem sehr guten Zweck.
Hallo Coin-Verrückte,
ich habe heute einen mysteriösen Brief mit einer roten S.S.o.C.A. Coin bekommen, mit dem Hinweis, dass man sich mit dieser für meine Unterstützung bedanken möchte. Hat irgend Jemand eine Ahnung, wem ich das (was) zu verdanken habe? Ich würde mich auch gerne persönlich bedanken.
Hallo Coin-Verrückte,
ich habe heute einen mysteriösen Brief mit einer roten S.S.o.C.A. Coin bekommen, mit dem Hinweis, dass man sich mit dieser für meine Unterstützung bedanken möchte. Hat irgend Jemand eine Ahnung, wem ich das (was) zu verdanken habe? Ich würde mich auch gerne persönlich bedanken.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH