Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da liegen aber sicher Rechte drauf
MICH, MICH, MICH!!!!! Äh, ups, das ließt jetzt wieder jeder.... ich meine, eine kirchlich-diakonische Organisation (ich denke, wir sollten den missionarischen Weg, den wir mit den Kirchencaches gegangen sind weiter verfolgen...10% des Erlöses als Spende fürs Forum? oder für Greenpeace, oder.......
DIE Coin. Es heißt ja auch nicht "der Münze". Es gibt nur DER GERÄT!... für DER Coin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mai-cache« (25. März 2013, 21:04)
War nicht mal eine Abstimmung geplant?Wann wird das neue Logo umgesetzt?
Nicht, dass ich irgendwie rechthaberisch sein will, aber wenn schon nicht DER Coin, dann muss es DAS Coin heißen! DEnn es heiß ja auch DAS Stück Metall, was in Dose hineintun gehört!DIE Coin. Es heißt ja auch nicht "der Münze". Es gibt nur DER GERÄT!
Zitat
Das grammatische Genus des Wortes im umgangssprachlichen deutschen Sprachgebrauch ist noch nicht gefestigt. Das Grundwort coin als dessen Hauptbestandteil wird jedoch als Fremdwort mit femininem Genus verwendet.
Zitat
Tut mir leid - aber heute Mittag ein bisschen viel Clown gegessen; kommt mir immer mal hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aski72« (26. März 2013, 19:13)
S' ham sich bereits aktuell 8 registrierte Benutzer dafür bedankt --> Cache Paradies Logo
Vielleicht ziehn ja noch ein paar nach.
Ich auch, ganz tolle ArbeitIch bedanke mich für den Entwurf von KSBattleX. Da ist nämlich der Bedankomat ausgeschaltet.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH