Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Mai 2013, 11:21

Garmin 450 zeigt nur jeweils einen Cache an

Hallo an alle möglichen Helfer,

ich habe ein Oregon 450 mit der aktuellen Firmware (nochmal extra vorhin neu aufgespielt) und der Topo 2012.
Seit gestern bekomme ich im Kartenmodus nur noch den jeweils aus der Geocache-Liste ausgewählten Cache angezeigt. Das heißt, ich sehe den ausgewählten Cache, aber sonst keinen anderen. In der Auswahlliste sind aber alle Caches, die ich mit GSAK rübergeschubst habe, vorhanden.
Ich habe an den Einstellungen von vorher nichts verändert, alles ist so, wie es vorher war.
Und nein, ich habe nicht zu weit rausgezoomt 8| (das war eine "hilfreiche" Antwort in einem anderen Forum auf die ähnliche Frage eines Users).
Ich habe auch schon die SD-Karte rein und raus gemacht, die GPX sowohl aufs Garmin direkt als auch mal auf die SD-Karte geschoben.
Die Anzahl an Wegpunkten überschreitet m.E. nach auch nicht die Anzahl der möglichen. Ich habe die Dateien umbenannt, mehrmals alle Wegpunkte händisch auf dem Oregon gelöscht, die Karte deaktiviert und wieder aktiviert und alles, was einem sonst noch so einfällt, getan.
Nun bin ich ratlos... ?(

Falls mir jemand helfen kann, fände ich das toll!

Danke und liebe Grüße,
Sandra.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

2

Montag, 20. Mai 2013, 11:38

Hallo an alle möglichen Helfer,

ich habe ein Oregon 450 mit der aktuellen Firmware (nochmal extra vorhin neu aufgespielt) und der Topo 2012.
Seit gestern bekomme ich im Kartenmodus nur noch den jeweils aus der Geocache-Liste ausgewählten Cache angezeigt. Das heißt, ich sehe den ausgewählten Cache, aber sonst keinen anderen. In der Auswahlliste sind aber alle Caches, die ich mit GSAK rübergeschubst habe, vorhanden.
Ich habe an den Einstellungen von vorher nichts verändert, alles ist so, wie es vorher war.
Und nein, ich habe nicht zu weit rausgezoomt 8| (das war eine "hilfreiche" Antwort in einem anderen Forum auf die ähnliche Frage eines Users).
Ich habe auch schon die SD-Karte rein und raus gemacht, die GPX sowohl aufs Garmin direkt als auch mal auf die SD-Karte geschoben.
Die Anzahl an Wegpunkten überschreitet m.E. nach auch nicht die Anzahl der möglichen. Ich habe die Dateien umbenannt, mehrmals alle Wegpunkte händisch auf dem Oregon gelöscht, die Karte deaktiviert und wieder aktiviert und alles, was einem sonst noch so einfällt, getan.
Nun bin ich ratlos... ?(

Falls mir jemand helfen kann, fände ich das toll!

Danke und liebe Grüße,
Sandra.
Spiel doch mal ne GPX direkt von geocaching.com auf, da kannst Du zumindest sehen, ob das Problem beim Garmin oder bei GSAK zu suchen ist.

3

Montag, 20. Mai 2013, 11:41

Ich habe eben mehrere einzelne Caches von GC.com aufgespielt. Auch wieder nur einer zu sehen. :dash:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Mai 2013, 11:51

Ein Cache am Tag reicht doch :D
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

5

Montag, 20. Mai 2013, 11:54

Danke für den hilfreichen Kommentar, lieber Herr Ma! ;( :thumbsup: :mad:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Mai 2013, 12:04

:blum: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Bei dir darf ich das doch ... du weißt wie ich es meine :peace:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

7

Montag, 20. Mai 2013, 13:06

Aber nicht, wenn ich dringend Hilfe und Rat brauche.
Ich bin echt am Ende mit meinem Latein :eek:!

Gesendet von meinem S3 Mini mit Tapatalk 2
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

8

Montag, 20. Mai 2013, 16:15

Danke an To von Joto22 für die Problemlösung. :thumbup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

9

Montag, 20. Mai 2013, 16:38

Sandra, was war denn nun das Problem?






.
Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab ! 8o (Weisheit der Dakota-Indianer) !

10

Montag, 20. Mai 2013, 18:02

Würde mich auch interessieren...

11

Montag, 20. Mai 2013, 18:31

Hallo!

Wir hatten dasselbe Problem wie Sandra auch schon mal, daher konnten wir helfen. Unter "Karteneinstellungen" - "Erweiterte Einstellungen" gibt es den Punkt "Zoom-Maßstäbe", dieser war bei Sandra (und auch bei uns damals) auf einen zu niedrigen Wert gesetzt. Die Lösung ist, dies auf "automatisch" zu stellen.

Grüße

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.