Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Mai 2013, 07:18

Neues Thema

Guten Morgen,

ich wollte einfach mal ein neues Thema aufmachen. :biggrin2:
Schreibt hier 'rein, was ihr wollt! :sarcastic:

Viel Spaß und schöne Grüße,
Sandra.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

2

Montag, 27. Mai 2013, 07:39

Vielleicht sollten wir anstatt “Irgendwas“ hier reinzuschreiben einen sinnvollen Fred aufmachen?: „Geocaching allgemein“ -> „Tipps für Anfänger“? Hier gibt es viele Benutzer mit reichlich Cacheerfahrung und jede Menge Neuanmeldungen im Forum. Es werden mit Sicherheit viele Anfänger dabei sein, die sich über den einen oder anderen allgemeinen Tipp sehr freuen werden. Auch werden bestimmt viele Anfänger hier einfach nur mitlesen ohne sich zu registrieren. Zusammenfassen kann man dann in einem Beitrag?
Grüüüüüüüße ツ

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Mai 2013, 08:20

Ach ja, das Wetter, die parteipolitische Lage der SPD im Jubiläum und Wahljahr, dann der viele Regen - dem Boden tut es ja gut und die ganzen Kanaldosen müssen jetzt wieder kontrolliert werden - und Windbruch soll es ja auch gegeben haben - bei unserem Nachbarn hat es den Außenpavillon zerrupft - Mensch, Mensch, Mensch es gibt ja so viele Themen - Was macht eigentlich Günther Grass?
Hast Du genug Mut für einen DNF?

4

Montag, 27. Mai 2013, 13:01

Ach ja, ... - Mensch, Mensch, Mensch es gibt ja so viele Themen - ...?
Aber bitte für jedes einen eigenen Thread aufmachen.

*duck und weg hier....*
Und Entschuldigung, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen.

Es ist in der Natur einer Unterhaltung, (und das sind Forenbeiträge auch zu einem gewissen Maße), daß man auch mal vom Thema abschweift. Da jedesmal nach einem neuen Thread zu rufen halte ich persönlich für übertrieben.
Kann aber sein, daß das nur meine Meinung ist....
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Mai 2013, 14:15

Aber bitte für jedes einen eigenen Thread aufmachen.
Wer immer nur einen neuen thread aufmacht, sieht nicht das große Ganze! (ahhh, das taugt doch zu einem ganz großen Zitat zu werden!)

Also SPD, Wetter, Regen, Dosen in Kanälen und Wäldern, Windbruch, Naturkatastrophen, mein Nachbar und Günther Grass.... seht ihr nicht den Zusammenhang zu Geocachen!!! Dabei habe ich in dieser Aufzählung noch nicht einmal jede Brandthemen, wie Kirchencaches, religiöse Inhalte, Hacken-, Harken-, und andere Kreuze erwähnt.... :shok: Na? Dämmert's! Seht ihr jetzt das große Ganze......... ich noch nicht! (Kann natürlich sein, dass ich hier zufällig an einer Verschwörung dran bin..... mal sehen, ob dieser Beitrag gelöscht wird??? Vielleicht auch ich??? Erinnert sich noch jemand an mich????)

Aber um beim Thema zu bleiben (bei welchem?), vielleicht sollte es neben dem "Bedanken"-Button auch noch eine "off topic"-, sowie einen "Kalauer"-Button geben. Wenn aktiviert, wird nur noch das "nackte", schnöde Thema gezeigt (klar, deutlich, minimalistisch und völlig humorlos).

Ich werde mich bei den Göttern dieses Forums dafür stark machen, auch wenn die Anzahl meiner inhaltlichen Beiträge auf ... äääh fünf :S sinken wird. Dennoch, selbstlos wie ich bin, ja so etwas brauchen wir, damit ihr verschont werdet....
...ok, ihr wolltet es nicht anders: Wenn das nicht kommt, werde ich mich aus diesem Forum löschen!
Ne, schlimmer, ich werde mich löschen und alle meine Beiträge bleiben stehen :sarcastic:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

6

Montag, 27. Mai 2013, 14:49

so langsam geht auch hier den Bach runter...
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Mai 2013, 20:56

Wer is denn "so langsam"?
:!: Leave nothing but footprints ...

Rokop

Herbergsvater

  • »Rokop« ist männlich

Beiträge: 323

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Mai 2013, 22:22

Ich glaube Sandra will IRGENDWIE auf 1000 Beiträge kommen, egal wie 8|
Schöne Grüße, Roman

Plan-Be

unregistriert

9

Montag, 27. Mai 2013, 22:26

Ob sie sich schon einen Beitrag für den 1000. ausgesucht hat oder "legen" wir ihr einen? :D

10

Montag, 27. Mai 2013, 22:51

Ob sie sich schon einen Beitrag für den 1000. ausgesucht hat oder "legen" wir ihr einen? :D

:rofl: Der war nicht sooo schlecht....und tatsächlich, mir kam diese Analogie auch schon mehrfach in den Kopf.

Plan-Be

unregistriert

11

Montag, 27. Mai 2013, 22:56

Um es weiter zu spinnen, wenn wir ihr einen "legen", Mystery oder Multi oder eine Kombination?

12

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:13

Ihr habt ja so Unrecht! :blum:

Ich wollte nur mal wieder etwas Leben hier hinein bringen :blush:.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Mai 2013, 07:37

Ich glaube Sandra will IRGENDWIE auf 1000 Beiträge kommen, egal wie 8|
Und ich habe geglaubt, dass hier sei mein off-topic-Selbstverwirklichungsthread :cray:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

DL2ZBR

Kurzwellenschubser

  • »DL2ZBR« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: Wellerode (JO41SF)

Beruf: staatl. gepr. Daten-Techniker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Mai 2013, 08:42

Einen 1K Jubiläum Thread legen? Als Mystery oder Multi? Cool......

Aber wie wird sowas gelegt?:rolleyes:

Da bin ich einmal gespannt.
73 de DL2ZBR :help:

Aus der geheimen Hochburg (Wellerode) der Dosensucher.

Plan-Be

unregistriert

15

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:49

Bei einem Mystery muss sie den Beitrag finden auf den sie antworten muss. ;)

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:04

Bei einem Mystery muss sie den Beitrag finden auf den sie antworten muss. ;)
Wahlweise auch die Frage auf einen unbekannten Beitrag formulieren - oder so!? ?(
Hast Du genug Mut für einen DNF?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:08

Ich wollte nur mal wieder etwas Leben hier hinein bringen :blush:.
Wenn du so richtig Leben in die Bude bringen willst, dann musst du ein Bild ins Forum einstellen und wir diskutieren darüber, was wir sehen (oder nicht sehen dürfen)....
.... oder du stellst kein Bild ins Forum ein und ich sage, dass ich mehrere Kreuze, zwei Kirchen, Maria mit dem Christuskind, ein PETling und viele bunte Farben sehe 8|
Hast Du genug Mut für einen DNF?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:15

.... ist das jetzt doch zu offensichtlich, dass ich Sandra noch überholen will? ;)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

19

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:26

Nö, kein bisschen!
Ich halte mich auch gern zurück und gebe den Titel "Labertasche" an dich ab. :sarcastic:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:53

Ich halte mich auch gern zurück und gebe den Titel "Labertasche" an dich ab. :sarcastic:
:shout: Ich fordere sofortige Streichung dieses Beitrages wegen irreführender Bezeichnung! Der Titel heißt "goldene Labertasche"! :rofl:
... und als sichtbare Auszeichnung erhält man nicht wie vermutet eine vierte Tradikiste, sondern seine erste Multikiste! :sarcastic:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Mai 2013, 12:55

sondern seine erste Multikiste! :sarcastic:
...ups, peinlich, da hätte ich doch erstmal schauen sollen - die Multikisten gibt es ja wirklich :blush:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:38

Leute, Leute, Leute

1.: Was habt ihr genommen???
2.: Wo habt ihr das her? ...das will ich auch :lol:

PS: Guck mal, Lutz..Multikisten :blum:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:14

Aaaaaahhhhh diese schönen bunten Farben - schon mal 'nen PETling geraucht (mit Logbuch) :wacko2:
... und vier Multikisten wären dann Labertaschedose mit Eichenlaub, gekreuzten Schwertern und Diamanten, wahlweise auch genannt die kronjuwelenene gnadene Labertaschedose :rofl:
Ach ja, gut, dass das hier alles unter uns bleibt - wäre ja schlimm, wenn die ganze Welt das lesen könnte....

.... jetzt bin ich bereit für die fünfte Multikiste :sarcastic:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (28. Mai 2013, 14:56)


Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.