Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plan-Be

unregistriert

1

Donnerstag, 26. September 2013, 00:57

Wahl zum geilsten Log

Mein Vorschlag: Ars nature von Deep-Thought :rofl:

Weitere Vorschläge sind willkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plan-Be« (26. September 2013, 09:53)


Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. September 2013, 07:52

Mein Vorschlag: Ars nature von Deep-Thought :rofl:

Weitere Vorschläge sind willkommen.

Wie wäre es denn mit dem verlinken des Logs? Dazu muss man auf VIEW LOG klicken.
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

3

Donnerstag, 26. September 2013, 08:30

Ich finde meine Logeinträge immer :good2: , stelle diese zur Wahl und verlinke daher mal unser Profil. :sarcastic:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

4

Donnerstag, 26. September 2013, 11:03

Zitat von »Plan-Be«


Wie wäre es denn mit dem verlinken des Logs? Dazu muss man auf VIEW LOG klicken.


Da fehlt dann aber die Hälfte. Die Anzahl der logbaren Zeichen hat nicht ausgereicht...

Teil 1
Teil 2

Gruß,
Deep-Thought

5

Donnerstag, 26. September 2013, 12:09

Wenn man weiß, wie schnell Herr D-T dabei ist eine Bodenprobe zu nehmen kann man sich das ganze bildlich vorstellen :D

WOLF4

Keine doofen Dosen!

  • »WOLF4« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: WOLFsanger

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. September 2013, 19:02

So richtig aufgegeilt hab ich mich kürzlich an diesem Log gefolgt von jenem NM-Begehren.

Die Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft der Cachergemeinde trägt glücklicherweise über so manchen trüben Moment des Zweifelns hinweg, und beim Lesen solcher Einträge weiß man wieder, wofür man Caches legt und wartet.

(Hier ist Platz für ein geeignetes Smile eurer Wahl - animiert, reanimiert, statisch oder scheintot: ______________)

Sei(d) wachsam!
& Gruß -- WOLF4

7

Donnerstag, 26. September 2013, 20:15

Da kann ich locker drüber!!!
Den Log zu toppen ist fast nicht möglich, wenn ich den heute noch (auch nach 30 mal) lese konnte ich mich ömmeln! :rofl: Wie viele Mails ich deshalb schon bekommen hab, weiß ich gar nicht. Hab wegen dem Log auch schon mal an diese Rubrik gedacht, aber mit der Steilvorlage muss ich den bringen.

Geocaching-Eschwege bei Under Construction (9/10):
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?…bf-8eabe0315a8e

Viel Spaß! :biggrin2:
LG Dragon

8

Donnerstag, 26. September 2013, 20:59

Einen Log der besonderen Art möchte ich hier auch gern mal einstellen. Der ist so schön "negativ" und mit viel "Ernsthaftigkeit" geschrieben das man sich da als Owner darüber richtig freuen kann und alle "Meckerer" und "Weltenverbesserer" alt aussehen lässt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Log vom Bonus der LWR.

9

Donnerstag, 26. September 2013, 22:10

Der ist wirklich echt schön geschrieben, man merkt, das manche sich wirklich Mühe geben.

Aber: ihr wollt doch nicht ernsthaft den tollsten Log wählen, oder? :S
Daher oben mein ironisches Posting.
Ich lese solche lustigen Logs ja gern, aber schon wieder eine Wahl?! ;(
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

10

Donnerstag, 26. September 2013, 22:14



Aber: ihr wollt doch nicht ernsthaft den tollsten Log wählen, oder? :S
Daher oben mein ironisches Posting.
Ich lese solche lustigen Logs ja gern, aber schon wieder eine Wahl?! ;(

Wieso denn nicht!? Nach der Bundestagswahl ist vor der Log-Wahl :thumbup:

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.