Ach, Das ist ja so süüüß von euch allen....
Da dachte ich vorhin bei der Mail von my jujubedo, na da kann es doch wohl nicht um mich gehen...und melde mich gerade an und was lese ich....
Ja ich bin doch auch hier im neuen Forum gelandet und melde mich künftig sicher auch wieder zu Wort,
Den alten Threat habe ich nicht
zu persönlich genommen, ich bin da nicht ganz so empfindlich...
Die letzten Tage war ich mit der Planung unseres am 23.02.13 stattfindenden Event beschäftigt, soll ja ein schöner Tag/ Abend werden!!!
Es wurde gebastelt und eine schöne Wandercacherunde bedost und an einn paar Eventideen gefeilt.
Das Spanferkel fest bestellt und Namensschildchen gedruckt und das Logbuch auf Vordermann gebracht.
das braucht alles, wie ihr ja alle wisst, ein bißchen Zeit, aber macht eben auch riesigen Spass!!!
Dazwischen ein paar

Dosen eingesammelt, gestern habe ich 55 geloggt und ein gaaanz kleines bisschen muss man ja auch noch am realem Leben teilnehmen...
Dann, wenn das Event rum ist, wobei ich mich schon sooo drauf freue, dass ich mir ein "rum" doch noch nicht wünsche, und der Schnee sich hoffentlich mal verabschiedet, das ewige geschiebe und gestreue nervt

, mache ich mich mal an meine "Waldwegrunde" die noch ein Überrschungsspiel beinhalten wird....
Also, ich bin noch voll dabei und denke auch nicht dran aufzuhören!!!
Ich bleibe euch schon noch erhalten, wenn ihr das wollt....
Liebe Grüße an euch alle
eure Lilly