Über die GC Newletter, hat es ja sicher der ein oder andere Coinverücktebegeisterte, von dieser:Octavia ScoutPromotionaktion erfahren. Noch sind die Coins recht weit weg. Was mich aber viel mehr interessiert, wird es diese:Scout Geocoin später auch einmal käuflich zu erwerben sein? Bisher konnte ich dazu leider nichts im www finden.
So wie ich es verstanden haben, gibt es die nicht zu kaufen sondern die werden irgendwie in der Gegend versteckt.
Ich habe jetzt mal bei Facebook ein Bild bei einem Nutzer gesehen, der hatte 11 Stück.
Gruß, Tante Tilly
>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb
Tante Tilly, die 11 Stück hatte ich bei FB gezeigt.
Davon werden aber 10 Stück verteilt. Man kann bei Teilnahme an den Contests auch einige Preise gewinnen.
Heute habe ich ein Exemplar in Kirchheim abgelegt.
Du findest eine dieser Coins in einem Cache und nimmst sie mit.
Auf www.skodageocaching.com/int findest Du den aktuellen Wettbewerb. Momentan soll man ein möglichst originelles Foto an einem dunklen Ort machen.
Das lädst Du dann auf der angegeben Seite hoch und fügst es auch Deinem Logeintrag beider Coin bei.
Dann musst Du hoffen, etwas zu gewinnen.
Die Coin soll nach dem Foto dann wieder auf Reisen geschickt werden.
Dummerweise wurden wohl gestern fast alle nach Deutschland verschickten Coins aktiviert, nur wer schnell genug war und hat sie auf seinen Account aktiviert, kann sich jetzt als Owner fühlen, obwohl dies ja auch nicht unbedingt im Sinn von Skoda ist.
Nicht nur Herr Tilly, auch ich würde gerne so eine Coin behalten! Leider geht das ja nicht. Aber da ja Bahaoth einige im Kasseler Raum aussetzt (wie hat er das nur wieder gemacht? ) wird es ja wenigstens eventuell mal klappen, solch eine in den Händen zu halten.