Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (30. Juli 2014, 07:52)
Wobei ich das ja ein starkes Stück finde. Es gibt doch Regeln an die sich alle halten sollten und wenn Groundspeak die nicht durchsetzt,....Jetzt werden allerdings die Gruppenmoderatoren etc. beleidigt und bedroht.
Ich frage mich, wie können wir als Gemeinschaft mit so einem fehlgeleiteten User umgehen?
Groundspeak hält sich trotz mehrerer Beschwerden sehr zurück.
Zitat
...oder halt Admins
Hmmm, soweit ich das gelesen verstanden habe, ging es um Gruppenmoderatoren von Facebook. Die können jemanden höchstens aus ihrer Gruppe schmeißen, aber nicht ganz löschen. Wenn sie aber nicht mal das wahrnehmen,...Zitat
...oder halt Admins
In dem Fall war(en) Admin(s) Ziel dieser Angriffe, ergo... ???
Zitat
Wenn sie aber nicht mal das wahrnehmen
Entschuldigung, ich weiß, das Thema ist ernst, aber bevor ich platze...Sollte es hier im Forum allerdings Stress in dieser Richtung geben ist der Account relativ schnell raus aus dem Paradies...
Ja, ja,a m Besten noch im August und anschließend noch irgendwo aufräumen (Ist das Aufräumen eine Forum und das Durchkämmen der Accounts eigentlich nicht auch irgendwie ein CITO Event?? ;-)Machen wir ein Event draus?????
Sorry, aber es geht z.B. bei mir immer noch darum, dass ich für meinen Teil "nur" Deine Aussage kenne, keinerlei weiter Fakten zu dem Thema habe, keine Gegenseite kenne und von daher nicht, wie evtl. auch einige Andere, bei einem Schrei nach der Community auf jedes Pferd aufspringe um im Nachgang als totaler Depp da zu stehen....
WO IST DIESE COMMUNITY??
Zitat
WO IST DIESE COMMUNITY??
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH