Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die machen Geld wo es geht. Alleine deren App für 9€ im Play Store Was machen die denn eigentlich mit dem Geld?
Zitat
The new pricing eliminates bank fees for geocachers outside the of the US, as you now are able to pay in your local currency and do not have to pay a transaction fee. More importantly, as Lil Devil mentioned, VAT is now included in the price.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hussel« (18. April 2013, 22:24)
Zitat
Für die, die es mal wieder nicht verstehen: man ändert die Home-Location, verlängert seinen Account und ändert sie dann wieder zurück. Das sind 2 Minuten Arbeit (1,5 Minuten die Einstelllungsseite finden ) für 7 Euro Ersparnis.
Zitat
Für die, die es mal wieder nicht verstehen: man ändert die Home-Location, verlängert seinen Account und ändert sie dann wieder zurück. Das sind 2 Minuten Arbeit (1,5 Minuten die Einstelllungsseite finden ) für 7 Euro Ersparnis.
Für die die es nicht verstehen wollen: Beschiss ist Beschiss.
Vielleicht schaffe ich meine Kreditkarte ab (das spart schon mal einiges) und werde versuche das Geld direkt einzuzahlen.... Ich stelle mir den vor, dass für meine Gebühren ein Bote mit einem Rucksack voller Geld über den Atlantik schwimmen muss, da wird mir warm ums Herz ....Und Bankgebühren ?
Zitat
7 euro teurer...in einem Jahr....lasst uns reifen anzünden, scheiben einwerfen...
Die Gerwerkschaften sollen zum Streik aufrufen.....
Alles wird teurer, jeder will mehr verdienen aber weniger bezahlen....
Ich kann ElliPirelli nur zustimmen....
Ich finde es nur echt schon etwas seltsam, uns das als "Bankgebühren-Einsparung" zu verkaufen. Zugegeben, mit den Steuern blicke ich nicht durch, aber die Argumente scheinen nicht so schlüssig zu sein. Darum ist das auch ein Thema. Die 7 Euro im Jahr könnten die ja haben, aber nicht so mal soZitat von »Recon67«
Und Bankgebühren ?
Vielleicht schaffe ich meine Kreditkarte ab (das spart schon mal einiges) und werde versuche das Geld direkt einzuzahlen.... Ich stelle mir den vor, dass für meine Gebühren ein Bote mit einem Rucksack voller Geld über den Atlantik schwimmen muss, da wird mir warm ums Herz ....
Vielleicht ist es auch günstiger, das Geld via TB an "Grund und Boden Sprech" zu schicken ....
Ja, ich werde am Wochenende auch hungern müssenAuf jeden Fall kann ich wegen der Gebührenerhöhung das Oregon 650t mir in die Haare schmieren.
Ganz ehrlich? Dann gäb es noch Dutzende von FTFs zu machen.
Was wäre wenn....der Kassel Steig OC-Only gelistet wäre?
Zitat
7 euro teurer...in einem Jahr....lasst uns reifen anzünden, scheiben einwerfen...
Die Gerwerkschaften sollen zum Streik aufrufen.....
Alles wird teurer, jeder will mehr verdienen aber weniger bezahlen....
Ich kann ElliPirelli nur zustimmen....
Was würdest du sagen, wenn du an der tanke 1,50 euro zahlst und jemand mit wohnsitz im ami land 1,50 dollar? Darum geht es, nicht um eine preiserhöhung
Und mal ehrlich, 7 euro in einem Jahr......also noch nicht einmal 0,60 euro im Monat, es gibt dinge die sind teurer...
Eben das ist der Punkt.Denke mal nicht, dass es hier vorrangig um die 7 € geht. Es ist vielmehr entscheidend, wie man das seinen KUNDEN kommuniziert.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH