Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Klar, das kommt darauf an, wie groß der Schaden ist. Bei mir z.B. geht das Display noch und nur der Touch hat ein Problem. Da ist die Lücke zwischen 50,- und 280,- (für ein 550er) schon größer. Allerdings hätte ich mir das bei einem Display Schaden auch noch mal überlegt etwas neues zu kaufen.Ein Display für das Colorado 300 kostet 175 €
Wenn man bedenkt, dass man ein Oregano 450 bereits für 228 € (neu, mit Gewährleistung und zusätzlichen Leistungsmerkmalen) erhält, muss man sich die Frage stellen, ob sich dies überhaupt lohnt.
Gruß
Polizei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tante Tilly« (27. Februar 2013, 21:16)
Zitat
Ich habe gerade mal geschaut, soweit ich es sehe ist der Zusammenbau eines Garmin GPS im Gegensatz zu heutigen Smartphones ein Witz. Da ich diese auch schon des öfteren repariert habe, kann ich euch gerne Anbieten defekte Garmins mir mal anzuschauen - meistens ist es nur eine Kleinigkeit (wie Touchscreentausch oder ähnliches) und ist schnell erledigt.
Reine Materialkosten für das Touchscreen beim Oregon 550 sind übrigens knapp 30€
Zitat
Ich habe gerade mal geschaut, soweit ich es sehe ist der Zusammenbau eines Garmin GPS im Gegensatz zu heutigen Smartphones ein Witz. Da ich diese auch schon des öfteren repariert habe, kann ich euch gerne Anbieten defekte Garmins mir mal anzuschauen - meistens ist es nur eine Kleinigkeit (wie Touchscreentausch oder ähnliches) und ist schnell erledigt.
Reine Materialkosten für das Touchscreen beim Oregon 550 sind übrigens knapp 30€
Na, das ist ja ein Angebot. Das merke ich mir mal.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH