Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In dem Fall würde ich raten, dir den GC-Code von den anderen Gruppenmitgliedern geben zu lassen.Zitat
Zum zweiten gehe ich doch auch mal mit Premiummitgliedern in einer Gruppe los....
Bis jetzt konnte und durfte ich die gefundenen Caches ja auch loggen, in dem ich das "cache_details" in der betreffenden URL durch "log" ersetzen.
jetzt kommt man aber nicht mal mehr da ran, wenn man wenigstens den GC- Code hat...
Nur mal kurz anders rum gefragt: Besteht eine Notwendigkeit PM-Only Caches zu legen?
Keine PM-Only Caches, keine Probleme beim Loggen.
Viel interessanter finde ich, dass hier niemand mehr an der Lösung des ursprünglichen Problems interessiert ist. Auch der TE scheint es egal, “bin nun pm, nach mir die stinkwut“, oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamFanjo« (29. August 2013, 11:00)
Es ist ja eigentlich auch kein Problem, wenn BM's keine PM-Only's loggen können.
Ich kann diese Diskussion nicht ganz nachvollziehen.
Ich fände cool, wenn man ne Art Familienkonto anlegen könnte, einmal PM reicht dann! Aber Neuerungen bei GC sind ja immer nicht so, wie wir das gerne hätten!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH