Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn ihr Whereigo´s spielen könnt Ein ganz normaler Cacher-Alltag - MaSiLu 5k
derzeit 81% Favoriten Logs !!!
Oh ja, aber die müsst ihr unbedingt machen, die war super!Kri, Kra, Kroko
Aber auch bei Schnee schwierig.
Zitat
Da kann ich dir sofort diesen hier empfehlen: Heinrichs Auftrag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tranquilla« (22. Februar 2013, 22:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tranquilla« (22. Februar 2013, 23:25)
Der Kurdy 2k wäre wirklich auch eine Empfehlung, die Euch bestimmt gefallen würde.
LG, Basti
Der Kurdy 2k wäre wirklich auch eine Empfehlung, die Euch bestimmt gefallen würde.
LG, Basti
Mir selbst, sind Zurück in die Steinzeit undThe Quest - Agent gesucht sehr gut in Erinnerung geblieben. Bei diesemEin ganz normaler Cacher-Alltag - MaSiLu 5k, hatten wir auch viel Spaß.
Schön war auch Kurdy 2k - Auf der Suche nach Professor Bienlein . Allerdings ist die Netzabdeckung in der Gegend eher mäßig.
Grüße
Markus
Stimmt. Tradis schießen wie Pilze aus dem Boden. Multis dagegen scheinen eine seltenere Spezies zu sein.auch cool, auch schon erledigt...
was für mich grade irgendwie die frage aufwirft...
gibt es so wenig tolle NEUE multis?!
Ich glaube es liegt daran, dass die Leute auch gleich ihren Zähler nach oben treiben wollen statt +1
Der Multi wurde nicht beachtet, aber viele haben sich auf den Tradi gestürzt.
Unter dem Motto: Lieber 10 km zum TRADI fahren, als 1 Stunde in einen MULTI investieren
Ich glaube, manche habe auch ein Problem mit Mulits, denn wenn eine Station nicht gefunden wird, dann ist es meist vorbei und man geht ohne Dose nach Hause. Wenn ich auf einer 20 Dosen Runde einen nicht finde, ist das nicht so tragisch.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH