Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:33

guten morgen ihr lieben,
ich würde gerne mal wieder meine alte suchanfrage reaktivieren....
irgendwie wirds net leichter schöne sachen zu finden die man noch net hat...
dürfen auch tradirunden sein ^^
come to the dark side....
we have cookies....

Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:34

War "Das Geheimnis des Emmerson Pierce " + Bonus schon mal am Start?
Eine schöne Runde mit einigen Stationen durch den Kaufungen Wald und auch der Bonus (ebenfalls einige Stationen) ist gut gemacht.
Hast Du genug Mut für einen DNF?

63

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:19

Ich empfehle Löhlbach, mehrere kleine Multis und Fragezeichen, 1 Tradi-Runde, eine Park an Grab Runde und ein NC.

Hier ein Link zur Tradi-Runde:

http://www.geocaching.com/geocache/GC3DBV1_eimer

Gruß Dominik

Plan-Be

unregistriert

64

Montag, 6. Januar 2014, 17:52

@deafdarwin: Haben sie/wir schon. ;)

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

65

Montag, 6. Januar 2014, 20:30

@Plan-Be: Stimmt! Ich erinnere mich an die eine Station über die wir uns mal unterhalten haben.... genau! Die mit dem .... und wo man dann .... und dann noch .... hi hi, als da noch ...igit... aber voll gei... gut! Ach, was haben wir gelacht! :rofl:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.