Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. März 2013, 13:05

Schoene TB Hotel's richtung norden?!

Fahre in ein paar wochen richtung sylt.

Hat wer ein paar schoene tb hotel's auf dem weg die er empfehlen kann zu besuchen?!

Gruss marc

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 20:50

Zitat



Ja das stimmt ... Das ist wirklich toll gemacht ...
:!: Leave nothing but footprints ...

4

Montag, 4. März 2013, 21:31

Da kommt man auch ganz gut zu Fuß hin :mocking: Das war ne Tour im Herbst zusammen mit aumoge. Sind wir ganz rüber gelaufen, weil wir gedacht haben bei sooo vielen FPs und Empfehlung im Gepäck... und es hat sich gelohnt, der ist richtig gut :yes:

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 08:21

Da kommt man auch ganz gut zu Fuß hin :mocking: Sind wir ganz rüber gelaufen...
???

Also wir haben an der Raststätte geparkt, sind ausgestiegen und die 20m gelaufen. Ganz rüber, und ganz zu Fuß :rofl:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

6

Dienstag, 5. März 2013, 17:38

???
Wir sind mit der S-Bahn nach Wilhelmsburg gefahren, sind den Kilometer da rüber gelaufen und mussten dann noch irgendwie auf die andere Seite der Autobahn - sind also dann zur Abfahrt und da dann an der Landstraße lang und irgendwie über Feldwege zur Autobahnraststätte. So läuft das nämlich, wenn man kein Auto zur Verfügung hat :thumbsup:

7

Dienstag, 5. März 2013, 17:54

???
Wir sind mit der S-Bahn nach Wilhelmsburg gefahren, sind den Kilometer da rüber gelaufen und mussten dann noch irgendwie auf die andere Seite der Autobahn - sind also dann zur Abfahrt und da dann an der Landstraße lang und irgendwie über Feldwege zur Autobahnraststätte. So läuft das nämlich, wenn man kein Auto zur Verfügung hat :thumbsup:
Genau und das die Schwierigkeit (oder auch Vergnügen) bei jedem Cache :thumbsup:

8

Dienstag, 5. März 2013, 20:34

Also ich habe aus Kassel kommend, direkt vor dem TB-Hotel geparkt. Hätte aus dem Auto loggen können.

Das ist ein *******Hotel :thumbsup:
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Polizei

Geopolizist

  • »Polizei« ist männlich

Beiträge: 347

Wohnort: Diethmelle

Beruf: Zur Zeit noch in Leere

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2013, 21:16

Wir sind damals (klingt zwar komisch ist aber lang her) bis an den cache gefahren, haben zwei cacher fürchterlich erschrocken und zur Herausgabe des Logbuchs gezwungen.
Ist schon ein tolles Hotel und einen Besuch wert.

Gruß
Polizei

10

Mittwoch, 6. März 2013, 15:04

Hier ein großes TB Hotel. War bei meinem Besuch leider leer. GC3JNE7

Es sind zwar keine TB Hotels, aber auf Grund der Fav. Punkte (30% und 65%) sicher einen Besuch Wert.
GC2N9EH und GC2CV99

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. März 2013, 18:19

Dose 1 habe ich auch schon mal besucht, ist recht geräumig ;-)

Die anderen beiden stehen auch schon auf meiner Liste. Ich bin im Mai in Soltau, da drängen die beiden sich ja förmlich auf ;-)
:!: Leave nothing but footprints ...

12

Mittwoch, 6. März 2013, 19:02

Den hier wollte ich eigentlich besuchen, als ich von Hannover aus nach England geflogen bin, aber meine Eltern wollten nicht... :biggrin2:
GC2W3FD
Auf Grund der FPs nehm ich mal an, dass der sich lohnt :wink2:

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.