Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:38

Nicht nur die Aufnahme in der Hauptmenüleiste gefällt mir :thumbsup: . Danke dafür!
Der aktuell zweite Platz gefällt mir auch 8)

92

Sonntag, 11. August 2013, 18:32

Entspricht es eigentlich den Regeln, wenn manche Racer seit Monaten bei ein und demselben Cacher verbleiben und nur von diesem in alle besuchten Caches geloggt werden? ?(
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

93

Sonntag, 11. August 2013, 19:06

Warum weiß ich sofort wen Du meinst :whistling:
Eigentlich spricht nichts dagegen, ein TB ist zum reisen da und so ist auch unser Rennen ausgelegt. Alle Kilometer zählen. Es gibt keine Regel wie lange der TB bei jemanden verbleiben darf / soll / kann.
Nur das ein Cacher den TB schon seit 3 Monaten dabei transportiert... und ein anderer Cacher keine Chance hat den Tb zu transportieren.... Als Owner würde ich mich über die Kilometer freuen aber so sind wir leider die gekniffenen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hussel« (12. August 2013, 07:04)


odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 11. August 2013, 19:43

Entspricht es eigentlich den Regeln, wenn manche Racer seit Monaten bei ein und demselben Cacher verbleiben und nur von diesem in alle besuchten Caches geloggt werden? ?(
Darüber wurde meiner Meinung nach zu Beginn abgestimmt und ist somit legitim...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

95

Sonntag, 11. August 2013, 19:58

Okay.
War auch nur eine Frage und kein Gemecker.
Auf Platz 2 habe ich es nicht nötig zu meckern :P .
(Okay, das war jetzt ein bisschen großspurig, aber auch nur im Spaß gemeint.)
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 11. August 2013, 21:41

Hm, könnte wohl meiner sein ...
Aber ich kenne den Cacher gar nicht und habe ihn auch schon mal gebeten ihn abzulegen. Er hatte parallel komischerweise das gleiche mit meinen Geodösie Race Coins gemacht ...
Ob mich da wer stalkt?
Oder doch die NSA wegen meinen Verschwörungscaches?
Ich hab zumindest keine Aktien an dem Treiben ... Sorry ...
:!: Leave nothing but footprints ...

97

Sonntag, 11. August 2013, 21:43

Musst dich ja nicht entschuldigen, Mirco.
War nur eine Frage, weil es mir aufgefallen war.
Aber solange er dir die Meilen verschafft, ist es doch okay. :thumbsup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 11. August 2013, 22:35

War ja auch nur eine Info von mir!
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

99

Montag, 12. August 2013, 07:04

Ne ne, is schon alles ok ... Hab das auch so gar nicht verstanden ... Aufgefallen ist mir das auch, und es wäre schon schön, wenn der TB nicht nur Nordhessen und Umland sieht ...
Interessant fand ich, dass es nur 2-3 Monate gedauert hatte, bis der TB vom Ruhrpott über Brüssel wieder in Kassel war ...
:!: Leave nothing but footprints ...

100

Montag, 12. August 2013, 07:17

Das ist mir auch aufgefallen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Meiner kommt ordentlich herum.
Nach Portugal (+3000km :D ) ist er nun in Belgien.

Der Hammer ist der von hasenfreund, der von gestern bis heute mal eben +8000km bekommen hat und zwischenzeitlich in Barbados und der DomRep war. :thumbsup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

101

Montag, 12. August 2013, 09:58

Der Hammer ist der von hasenfreund, der von gestern bis heute mal eben +8000km bekommen hat und zwischenzeitlich in Barbados und der DomRep war. :thumbsup:
...und jetzt zurück in Deutschland ist und somit nochmal knapp 7500km dazu bekommen hat :biggrin2:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

102

Montag, 12. August 2013, 10:10

Wow :thumbup:
Mein Racing-Donkey macht dagegen seinem Namen alle Ehre... gaaaanz langsam, nur nicht hetzen. ;(
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

103

Montag, 12. August 2013, 11:07

Der Hammer ist der von hasenfreund, der von gestern bis heute mal eben +8000km bekommen hat und zwischenzeitlich in Barbados und der DomRep war.
Jaaa :thumbsup:
Und die Bilder dazu sind auch total schön :love:

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

104

Montag, 19. August 2013, 20:11

Huch...Noras Mammut ist ja schon wieder in Kanada :eek:

Noch mal knapp 9000km drauf :D
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

105

Montag, 19. August 2013, 21:18

Angeberei! :cursing:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

106

Montag, 19. August 2013, 22:59

Meiner hängt an der Südspitze Sardegna's. Macht noch wer Urlaub da unten? :S
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 20. August 2013, 02:04

Angeberei! :cursing:

Neid :P
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

108

Dienstag, 20. August 2013, 08:03

Jepp! :rofl:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 20. August 2013, 08:08

Der, der das kleine Racing Mammut gerade in den Fingern hat, gibt sich echt Mühe:

index.php?page=Attachment&attachmentID=414 index.php?page=Attachment&attachmentID=415 index.php?page=Attachment&attachmentID=416

Und das Schöne..er ist schon wieder in Deutschland...da kommen nochmal über 7k Kilometer dazu :yahoo:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

110

Dienstag, 20. August 2013, 09:47

Kann ich auch noch teilnehmen? Mein TB ist gestern in Kassel Rasthof Herkulesblick an den Start gegangen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 20. August 2013, 10:37

Hallo Akay1212,

sorry, aber ein "Quereinstieg" ist leider nicht möglich. Das Rennen ist bereits im März gestartet worden (http://www.tb-run.com/race-AHLEWORSCHTRUN)

Gruß
Marcus
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 20. August 2013, 11:51

Zitat

Der, der das kleine Racing Mammut gerade in den Fingern hat, gibt sich echt Mühe:

Echt klasse... und dann die tollen Bilder. Da freut man sich gerne mit, auch wenn unser sturer Esel jede Bewegung zu scheuen scheint. :-(
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

113

Dienstag, 20. August 2013, 12:03

Zitat

Der, der das kleine Racing Mammut gerade in den Fingern hat, gibt sich echt Mühe:

.......

Und das Schöne..er ist schon wieder in Deutschland...da kommen nochmal über 7k Kilometer dazu :yahoo:


Neid! Auch schon die anderen Bilder vorher schon :thumbup:

[Jammern]
Wie sollen wir das aufholen ???? :eek:
[/Jammern]

114

Dienstag, 20. August 2013, 12:10

Wie sollen wir das aufholen ????
Am besten: gar nicht :sarcastic: :biggrin2: :empathy:
Aber das ging ja bei dem auch so plötzlich mit den ganzen Kilometern... war vorher ja auch nur im Ruhrpott unterwegs. Glaube nicht, dass der da jetzt die ganze restliche Zeit auf Platz 1 bleibt :wink2:

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 20. August 2013, 12:32

Doch...der muss auf Platz 1 bleiben...schließlich hat Nora mir die Ahle Worscht versprochen :D
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

116

Dienstag, 20. August 2013, 13:28

Wenn du so auf Ahle Worscht stehst... ich kann dir ungefähr 1 Million Metzger nennen, die die verkaufen. :P
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 20. August 2013, 13:33

Wie sollen wir das aufholen ????
Am besten: gar nicht :sarcastic: :biggrin2: :empathy:
Aber das ging ja bei dem auch so plötzlich mit den ganzen Kilometern... war vorher ja auch nur im Ruhrpott unterwegs. Glaube nicht, dass der da jetzt die ganze restliche Zeit auf Platz 1 bleibt :wink2:
Naja, wenn der Transporter den weiter mit sich rum trägt und meine berufliche Vermutung zutrifft, dann wird das noch eine lange Freundschaft mit vielen km...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

118

Dienstag, 20. August 2013, 13:48

:thumbup: Das ist echt Klasse mit den MammutBildern.
Ein bißchen Zeit zum aufholen ist ja noch 8)
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 20. August 2013, 13:52

Wenn du so auf Ahle Worscht stehst... ich kann dir ungefähr 1 Million Metzger nennen, die die verkaufen
eine Millionen :shok: ? Die will ich jetzt ALLE wissen...und bitte keinen vergessen. Nicht 999999 und nicht 1000001...bitte genau eine Millionen :blum:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

120

Dienstag, 20. August 2013, 14:19

Zitat

Wenn du so auf Ahle Worscht stehst... ich kann dir ungefähr 1 Million Metzger nennen, die die verkaufen
eine Millionen :shok: ? Die will ich jetzt ALLE wissen...und bitte keinen vergessen. Nicht 999999 und nicht 1000001...bitte genau eine Millionen :blum:

Wenn du die dann alle gefuttert hast, dann bist Du nächste Mammut :lol:

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.