Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hussel« (12. August 2013, 07:04)
Darüber wurde meiner Meinung nach zu Beginn abgestimmt und ist somit legitim...Entspricht es eigentlich den Regeln, wenn manche Racer seit Monaten bei ein und demselben Cacher verbleiben und nur von diesem in alle besuchten Caches geloggt werden?
...und jetzt zurück in Deutschland ist und somit nochmal knapp 7500km dazu bekommen hatDer Hammer ist der von hasenfreund, der von gestern bis heute mal eben +8000km bekommen hat und zwischenzeitlich in Barbados und der DomRep war.
Angeberei!
Zitat
Der, der das kleine Racing Mammut gerade in den Fingern hat, gibt sich echt Mühe:
Naja, wenn der Transporter den weiter mit sich rum trägt und meine berufliche Vermutung zutrifft, dann wird das noch eine lange Freundschaft mit vielen km...Am besten: gar nichtWie sollen wir das aufholen ????
Aber das ging ja bei dem auch so plötzlich mit den ganzen Kilometern... war vorher ja auch nur im Ruhrpott unterwegs. Glaube nicht, dass der da jetzt die ganze restliche Zeit auf Platz 1 bleibt
eine Millionen ? Die will ich jetzt ALLE wissen...und bitte keinen vergessen. Nicht 999999 und nicht 1000001...bitte genau eine MillionenWenn du so auf Ahle Worscht stehst... ich kann dir ungefähr 1 Million Metzger nennen, die die verkaufen
Zitat
eine Millionen ? Die will ich jetzt ALLE wissen...und bitte keinen vergessen. Nicht 999999 und nicht 1000001...bitte genau eine MillionenWenn du so auf Ahle Worscht stehst... ich kann dir ungefähr 1 Million Metzger nennen, die die verkaufen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH