Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aha! Wie war das mit dem Dicken, der mit den fettigen Haaren, der viermal zum Buffet gegangen ist??? Womöglich entpuppt sich Herr K. .....Zitat
eine Millionen ? Die will ich jetzt ALLE wissen...und bitte keinen vergessen. Nicht 999999 und nicht 1000001...bitte genau eine MillionenWenn du so auf Ahle Worscht stehst... ich kann dir ungefähr 1 Million Metzger nennen, die die verkaufen
Wenn du die dann alle gefuttert hast, dann bist Du nächste Mammut
Das tut mir leid... Schade, dass sowas immer wieder vor kommt...Meiner ist verschwunden
.... wie die Teile darf man nicht mitnehmen und sammeln??Da hat einer das Spiel nicht verstanden.
Hatte ich die Sache mit den Pictogrammen schon erwähnt.....Leider alles Belgier, die nur französisch oder flämisch sprechen/schreiben.
Hatte ich die Sache mit den Pictogrammen schon erwähnt.....Leider alles Belgier, die nur französisch oder flämisch sprechen/schreiben.
Alte Weisheit der Hausmeister: "Wenn hier zu ist, dann kommt keiner rein. Wenn hier keiner reinkommt, dann wird das auch nicht dreckig!"Dein Pictogramm ist aber missverständlich... danach würde ich keinen TB mehr anfassen und erst recht nicht mit nehmen!
Ich habe meine Vorbereitungen noch nicht zum Abschluss gebracht.Ist das Interesse so gering oder einfach nur das Forum ausgestorben?
...wenn es da Ergebnisse gibt, ich hätte Interesse daran (die sache mit den Püppchen und den Nadeln hatte bislang keinen Erfolg).Zudem bin ich noch an der Umsetzung der Sanktionen für die cacher, die meinen TB nicht schnell und weit genug transportiert haben.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH