Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 27. März 2013, 06:27

Danke fürs danke ... Ich bin zu 98% über Tapatalk im Forum unterwegs (danke nochmal für die tolle App.-Empfehlung), und darüber kann man den Bedankomat scheinbar nicht aktivieren und auch selbst nicht nutzen. Oder ich bin einfach nur nicht in der Lage dazu ... Trotzdem danke fürs danke ...
:!: Leave nothing but footprints ...

Firefighter67

Anfänger

  • »Firefighter67« ist männlich

Beiträge: 88

Wohnort: Schauenburg Elgershausen

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 27. März 2013, 09:28

@KSBattleX
Auch von mir ein Danke für deine Arbeit.

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 27. März 2013, 10:02

So, ich habe bei den Logos von KSBattleX den Bedankomat aktiviert...
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 27. März 2013, 10:05

Na dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. :D Hier sind so viele kreative Ideen und Vorschläge entwickelt und hervorragend umgesetzt worden, das hätte ich so nicht erwartet. Meinen allerhöchsten Respekt und Dank an alle, die daran aktiv beteiligt waren. :clapping:
Ich persönlich tue mich noch schwer, einen Favoriten zu benennen. Sowohl die Vorschläge von KSBattleX als auch von Funatic sind in ihren verschiedenen Formen etwas Besonderes und würdig, dass Forum zu schmücken. Im Falle einer Abstimmung wird das wohl eine Bauchentscheidung werden.
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

Aski72

Event-Cacher

  • »Aski72« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Kassel

Beruf: DV-Kaufmann

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 28. März 2013, 11:08

@Funatic:

Zitat

Für jeden der es als Vektor haben will hier die ZIP mit allen Varianten.

Ich stelle die Logos unter der CC BY-NC-SA 3.0 DE Lizenz bereit.
Vielen Dank für die Logos. Gemäß CC soll eine "Namensnennung in der festgelegten Weise" erfolgen. Habe ich etwas übersehen oder hast Du nichts festgelegt? Wie soll das in der Praxis (z.B. auf einem T-Shirt) erfolgen?

186

Donnerstag, 28. März 2013, 12:59

Solange das Logo hier von den Forenbenutzern genutzt wird, kann jeder damit machen was er möchte solange keine kommerziellen Absichten dahinter stehen. Ich habe die Logos nur unter die CC Lizenz gestellt weil ich nicht möchte das aussenstehende auf einmal Tassen, T-Shirts oder Aufkleber in irgendwelchen Webshops verkaufen ohne zu fragen ;) .
Grüüüüüüüße ツ

Aski72

Event-Cacher

  • »Aski72« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Kassel

Beruf: DV-Kaufmann

  • Nachricht senden

187

Donnerstag, 28. März 2013, 16:56

Super, danke :)

188

Samstag, 30. März 2013, 11:10

Und kommt nu auch noch eins der Logos auf die Seite?
Geil... willichauch!!! :smoke:

189

Donnerstag, 4. April 2013, 21:20

Gibt's eine eine "offizielle" Entscheidung? Da ich ja selber ein Logovorschlag gemacht habe maße ich mir nicht an das einfach so zu ändern ;)
Grüüüüüüüße ツ

190

Donnerstag, 4. April 2013, 22:31

Kurze Abstimmung machen wenn nötig. Denke aber das die Meinungen eher zu deinem Entwurf tendierten wenn ich mich nicht irre
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

191

Freitag, 5. April 2013, 07:46

Hallo KSBattleX!
Ich würde gerne basierend auf Deinem Design Pathtags für den German Pathtag Club (GPC) herausbringen.
So sähen sie in etwa aus:



Was sind Pathtags?
Pathtags sind so groß wie ein 1 Eurostück oder ein Einkaufswagenchip und haben wie letztere auch ein entsprechendes Loch. Sie sind Signatur Items oder Tauschgegenstände, die nachverfolgt werden können. Auf der Webseite von Pathtags.com haben die Pathtags eine mehr oder weniger ausführliche Beschreibung, warum nun der Owner ausgerechnet mit diesem Design einen Pathtag hat machen lassen. Auch kann man auf einer Weltkarte sehen, wo überall auf der Welt einer von diesem Design gelandet ist. In der Galerie sind tausende von verschiedenen Designs zu bewundern... Sie können in Caches gelegt werden, genau wie andere Tauschgegenstände. Und genau wie andere Tauschgegenstände, können sie behalten werden. Die Owner sehen es nur gerne, wenn sie auch als gefunden geloggt werden.Es sind keine Reisenden, man braucht sie nicht wieder in einem anderen Cache aussetzen!

Was ist der German Pathtag Club?
Der Club bringt 4x im Jahr Pathtags für seine Mitglieder heraus. Diese bestellen und bezahlen eine gewisse Menge, in etwa so, wie man Coins bestellt. Nur sind die Pathtags mit 1,30 pro Stück deutlich billiger. Es werden keine Gewinne erziehlt, und es ist unter Pathtaggern verpönt, Pathtags z.B. auf Ebay zu verkaufen, um Geld zu machen. Vielmehr werden sie getauscht oder in Caches gelegt.

Falls es dazu käme, dass sie produziert werden, würde ich Dir als kleine Anerkennung einige als Geschenk zusenden. Ich würde mich freuen, wenn ich die Erlaubnis bekäme, auf Dein Design zurückgreifen zu können.

192

Freitag, 5. April 2013, 08:36

Die sehen ja supercool aus! :thumbsup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

193

Dienstag, 16. April 2013, 11:03

Da mir irgendwer meine Tankdeckelblende geklaut hat oder sie abgebrochen ist, habe ich eine neue gebaut :P
index.php?page=Attachment&attachmentID=310
Grüüüüüüüße ツ

194

Dienstag, 16. April 2013, 11:05

Da mir irgendwer meine Tankdeckelblende geklaut hat oder sie abgebrochen ist, habe ich eine neue gebaut
Sehr cool. Fehlt eigentlich nur der Tracking Code, damit du beim nächsten mal weist, wo sie gerade ist :-)

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

195

Dienstag, 16. April 2013, 14:49

Hoffentlich läßt sich der Deckel nur in eine Richtung einsetzten ;-)

Gibt's so was auch für meinen Tankdeckel in eckig? (gestrichen, so fängt hier noch einen neue Diskussion an ;-)

Sie auf jeden Fall superspitzenklasse aus :!:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Gilla64

Blindfisch

  • »Gilla64« ist weiblich

Beiträge: 83

Wohnort: Guxhagen

Beruf: BCN

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 16. April 2013, 18:01

Sehr schön :clapping: !!
Gehst du damit in Serie?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. :girl_cool:

197

Dienstag, 16. April 2013, 20:37

Sehr schön :clapping: !!
Gehst du damit in Serie?
Ich hatte nicht vor weitere Tankdeckel zu verlieren :P
Nein nicht wirklich, warum sollte ich? Bedarf?
Grüüüüüüüße ツ

Gilla64

Blindfisch

  • »Gilla64« ist weiblich

Beiträge: 83

Wohnort: Guxhagen

Beruf: BCN

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 16. April 2013, 21:36

Im Moment kein Bedarf, aber ich verliere schon hin und wieder mal einen :girl_pardon:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. :girl_cool:

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.