Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Recon67

Schüler

  • »Recon67« ist männlich
  • »Recon67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: auf'm Land

Beruf: Qualitäter

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. März 2013, 12:25

Steinversteck bei Netto f. 2,99Euro

Hi

Eben im Prospekt gesehen: Bei Netto gibt es einen "Dekostein mit Schlüsselfach". Größe 11,5x7x6,5

Preis 2,99 Euronen

Und wenn ich verstehe, wie ein Bild von der Festplatte eingefügt wird, werde ich das noch machen........ ?(

Danke für die Hilfe. Jetzt gibt es das Bild ^^
»Recon67« hat folgende Datei angehängt:
  • Steinversteck.jpg (33,73 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2013, 12:33)
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen :smile2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Recon67« (25. März 2013, 14:01) aus folgendem Grund: Na, endlich ein Bild eingefügt


deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. März 2013, 12:50

Und wenn ich verstehe, wie ein Bild von der Festplatte eingefügt wird, werde ich das noch machen.......
Ich habe, was die Technik angeht, hier nichts zu sagen - tue es aber trotzdem immer wieder ;-)
Unten (da wo die Smileys sitzen) den Reiter Dateianhänge benutzen (Der Bild einfügen klappt nur mit Bildern im IN, also url angeben).
Hast Du genug Mut für einen DNF?

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. März 2013, 13:00

Hilfe für Bild einfügen

Kleine Anleitung zum Bild einfügen:

- Beim erstellen der Antwort bzw. Deines Post unten auf "Dateianhänge" klicken (siehe Bild 1)
index.php?page=Attachment&attachmentID=236
- Dann auf "Dursuchen" (Bild 2, 1), das entsprechende Bild auswählen, dann unten rechts auf "Hochladen" (Bild 2, 2)
index.php?page=Attachment&attachmentID=237
- nun in Deinem Text, den Du posten möchstest, mit dem Courser an die Stelle gehen, wo das Bild hin soll, dann beim entsprechenden Bild hinten den Button, der wie ein Blatt Papier ausschaut, anklicken (Bild 2, 3) ...
- Absenden, fertig
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. März 2013, 13:10

Ohne irgendwelche Urheberrechtsverletzungen zu begehen, hier der Link http://www.marktjagd.de/prospekt/Netto-M…ngebote:1414180 (auf Seite 11)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

5

Montag, 25. März 2013, 13:36

Danke für den Tipp! :thumbsup:
Jetzt gibt's erstmal nur Steinverstecke bei mir die nächste Zeit. Hab mir gleich 5 Stück zugelegt 8)

6

Montag, 25. März 2013, 16:18

Ich habe gerade mal zwei Stück gekauft. Ich würde die Steine nicht weiterempfehlen. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Recon67

Schüler

  • »Recon67« ist männlich
  • »Recon67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: auf'm Land

Beruf: Qualitäter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. März 2013, 12:42

Ich habe gerade mal zwei Stück gekauft. Ich würde die Steine nicht weiterempfehlen. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.


Oh Oh.... das ist so eine Aussage ;) . Die Qualität stimmt nicht... Jetzt muss ich mal fast beruflich nachfragen :?:

Ein Dozent hat mal gefragt: "Der Kunde reklamiert die Qualität. Was lesen sie daraus ?"
Was stimmt denn nicht mit den Dingern ? Ich habe keinen Stein gekauft oder gesehen, aber wäre ja mal interessant.
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen :smile2:

8

Dienstag, 26. März 2013, 13:59

Was stimmt denn nicht mit den Dingern ? Ich habe keinen Stein gekauft oder gesehen, aber wäre ja mal interessant.
Korrekter Einwand, aber ich denke man kann implizieren, dass man bei einem Fake-Rock mit Qualität die Verarbeitungsqualität meint.

Folgende Kritikpunkte:
- Oberfläche sieht nicht sehr realistisch aus
- Dichtungsgummi serienmäßig durchtrennt
- Schrauben zur Befestigung des Deckels locker bzw rausgebrochen.

Positiv: Schön groß

Recon67

Schüler

  • »Recon67« ist männlich
  • »Recon67« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: auf'm Land

Beruf: Qualitäter

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. März 2013, 15:22

Zitat von »Recon67« Was stimmt denn nicht mit den Dingern ? Ich habe keinen Stein gekauft oder gesehen, aber wäre ja mal interessant. Korrekter Einwand, aber ich denke man kann implizieren, dass man bei einem Fake-Rock mit Qualität die Verarbeitungsqualität meint.
Schon klar... Aber welche Fehler...... :D

Folgende Kritikpunkte:
- Oberfläche sieht nicht sehr realistisch aus
- Dichtungsgummi serienmäßig durchtrennt
- Schrauben zur Befestigung des Deckels locker bzw rausgebrochen.


  1. Ok, aber kann man vielleicht noch anpassen
  2. Das ist echt doof. Warum dann überhaupt Dichtung ? Aber man kann ja das Log etc. nochmal in einen Petling tun. Ich würde da ohnehin für Tauschobjekte einen kleinen Druckverlussbeutel (Begriff extra nachgesehen :D ) einlegen
  3. Das ist aber echt ein Grund die Ware zu reklamieren (locker ist ärgerlich, aber kaputt geht nicht). Aber warum Schraube an Deckel... ach, anderes Thema ... :whistling:


Danke für die Erklärung. Jetzt kann ja jeder entscheiden, ob der Netto-Besuch lohnt 8)
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen :smile2:

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.