Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

31

Montag, 29. April 2013, 22:16

Könnten hier bitte mal einige ihre Schädel in Eiswasser tauchen?!?

Hab ich was überlesen? Wo gab es denn bitte einen persönlichen Angriff von irgendjemanden?

Und wieso werden hier Posts gelöscht?

Kinners, jetzt holt mal tief Luft und beruhigt euch wieder.

Frei nach der Assotiationskette fällt mir hier nur eins ein: KINDERGARTEN!

Sorry, dass musste mal raus
Thomas
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

Rokop

Herbergsvater

  • »Rokop« ist männlich

Beiträge: 323

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

32

Montag, 29. April 2013, 22:27

also bevor sich noch mehr hier löschen oder sich gar das ganze Forum in Luft auflöst, mache ich an dieser Stelle mal dicht. Die Idee mit dem Eiswasser ist gut, danach fangen wir mal von vorne an, ja?
Schöne Grüße, Roman

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. April 2013, 07:55

Zur Löschung des Beitrags von Gilrain1 folgendes:

Der Beitrag begann mit "Hallo Marcus" und anschließendem rumgehacke auf meiner Person. Er war also direkt und persönlich angreifend (entsprach keinesfalls der von ihm selber stark geforderten Netiquette) und somit nicht nur meines Erachtens kein Beitrag für ein öffentliches Forum, sondern für eine PM oder eine Mail. Basti wurde zeitnah per PM darum gebeten, diesen Beitrag zu löschen. Die PM hat er gelesen, der Bitte ist er aber nicht nach gekommen. Nach einer Stunde wurde unter den Administratoren über das weitere Vorgehen - auch in diesem Thread - diskutiert. Das übereinstimmende Ergebnis war die Löschung des Beitrags.
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.