Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juni 2013, 08:01

Groundspeak Probleme mit Rechnungen

Zur Info an alle:
derzeit arbeitet Groundspeak wohl an seinem Rechnungssystem.
Dabei kommt es scheinbar ab und zu vor, dass automatisch Emails versendet werden, die mitteilen, dass die Premium Mitgliedschaft aufgrund eines Fehlers beim "Billing" zurück auf Basic gesetzt wird.
Nachdem ich eine solche Mail bekam, habe ich mich abgemüht und ihnen eine Mail in Englisch geschrieben.
Heute kam anhängende Antwort an (und das sogar auf Deutsch!).

Also, wenn ihr eine solche Mail bekommt, nicht gleich aus der Hose hüpfen so wie ich, sondern in aller Ruhe die Sache angehen und kommunizieren.

Habt einen schönen Tag!
Sandra
»Sajoma« hat folgende Datei angehängt:
  • Aufzeichnen.JPG (40,87 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2013, 21:54)
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

2

Freitag, 7. Juni 2013, 08:12

Na bitte, das ist doch mal ein Service.

3

Freitag, 7. Juni 2013, 20:05

Hi,
Ich hab das Problem auch....allerdings schon so 2-3 Wochen.

Alle paar Tage bekomme ich immer 3!!! Mails, wie oben beschrieben, dass ich aufgrund fehlender Zahlungen wieder Basis Member bin.

Nach den ersten Mails hatte ich nachgefragt, was los ist.

Als Antwort kam dann, dass ich die "Billing"-Mails ignorieren könne. Das Problem wäre bekannt und würde bald gelöst werden...

Das war vor zwei Wochen....gestern kamen wieder drei Mails.... ;-)

Mal schauen, wie lange das so weiter geht :D

Auf jeden Fall werde ich immer noch als PM geführt...

Steffi

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Juni 2013, 00:05

Na jetzt wisst Ihr zumindest was die Kollegen mit den 7€ Extra so machen ... SPAM-Mails frankieren und Leute bezahlen, die Entschuldigungsmails versenden ... Ist doch Super ... Jetzt haben wir das auch geklärt ... ;-)
:!: Leave nothing but footprints ...

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.