Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tikzer

Firefighter

  • »Tikzer« ist männlich
  • »Tikzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:29

Rabattaktion / Angebote / Schnäppchen

Hallo, da ich so ein Thread noch nicht gesehen habe, dachte ich mir erstell ich mal einen.
Hier können wir uns gegenseitig informieren, falls es irgendwo Prozente/Nachlässe/Gratisbeilagen gibt. Dann fang ich mal an:


Kletterkogel in Kassel in der Garde-du-Corps-Str. 1 baut um und daher hat jeder die Chance sich 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment zu sichern. Also falls ihr noch was braucht, vom 17.07-31.07 lohnt es sich bestimmt. :thumbsup: :
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tikzer« (12. Juli 2013, 22:25) aus folgendem Grund: so dürfte es besser sein :D


hariscout

GC-Ösi

  • »hariscout« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Immenhausen

Beruf: wird überbewertet

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juli 2013, 08:09

Guter Tipp, vielen Dank!

jgraef

Genusscacher

  • »jgraef« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Vellmar

Beruf: IT-Unternehmer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juli 2013, 19:09

Nachlässe klingt irgendwie nach Ausrüstung von verstorbenen Geocachern.. :eek:

4

Samstag, 13. Juli 2013, 20:45

Ich bin stark für 'Rabatte' oder 'Im Angebot' - wenn wir schonmal beim Titel sind ;)

Danke für den Tipp!

5

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:54

Auch wenn der Thread-Titel nicht so wirklich passt, hier mal ein aktuelles Angebot:

8er Pack Sanyo Eneloop AA-Akkus für 13,49 Euro

Edit: Okay, jetzt passt der Titel :) Danke fürs Ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Team Vorst« (24. Juli 2013, 13:56)


odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. August 2013, 08:50

3,8m Alu Teleskopleiter

Nur heute die 3,8m Alu Teleskopleiter online bei PLUS für 74,95€ zu bestellen... Viele haben die schon, wir selber haben die bei ebay für 59,00 € inkl.Versand bekommen... Es geht also billiger, aber da ist dann auch Geduld gefragt...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. August 2013, 13:27

Kostenloser Rückseitendruck für Shirts und Pullover

Im Cacher-Shop gibt es die nächsten 3 Tage für alle Shirts, Pullover, Long Sleeves usw. einen Gratisaufdruck für die Rückseite, etwa mit dem Nickname. Vielleicht hat ja der eine oder andere Bedarf für ein Stammtisch-Shirt. ;)
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. September 2013, 10:25

3,80m Teleskopleiter bei Groupon ! Die Leiter soll 70 Euro kosten... viel Spaß damit. Passend dazu die tolle Bookmarkliste von Tante Tilly:drinks:
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

jgraef

Genusscacher

  • »jgraef« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Vellmar

Beruf: IT-Unternehmer

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. September 2013, 17:15

Moin.
Kann jemand etwas zu der Qualität dieser Leiter sagen?
Wenn ich bei Amazon eine optisch gleiche Leiter heraussuche finde ich da katastrophale Testergebnisse. Ob dann doch eine Leiter für 139 Euro Sinn macht, die durchweg gute Testergebnisse hat?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingern?

Jörg.

10

Montag, 30. September 2013, 18:22

ist ok
man turnt ja auch nicht jeden tag auf dem ding rum !
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. September 2013, 18:40

Wenn Du rauf krabbelst, biegt sie sich leicht durch (bei 85 kg), man kann sich die Finger beim zusammenklappen klemmen, die Gummifüße fallen leicht mal raus... Dagegen wiegen aber das geringe Gewicht und kleine Packmaß, die Höhe von 3,80m und der niedrige Preis auf. Für gelegentliche Gartenarbeit oder eben das Cachen klasse. Für beruflich anspruchsvolle Arbeiten etc. würde ich sie nicht verwenden. Ich denke, viele Cacher aus der Region haben die baugleiche Leiter und ich habe noch nicht wirklich etwas Negatives gehört...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

m-aus-r

E-Bike-Hinterradkiller

  • »m-aus-r« ist männlich

Beiträge: 243

Wohnort: Röhrenfurth

Beruf: Elektronenschubser

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Oktober 2013, 00:40

Also ich habe die Leiter auch und mich hält sie. Ich wiege etwas viel mehr als 85kg. ;(
Schon in der Bibel steht: Suchet, so werdet ihr finden!!!
(Matthäus 7,7)

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Oktober 2013, 07:38

ich habe noch nicht wirklich etwas Negatives gehört...
Gehört habe ich nur das Fluchen und das Knacken...
.... wenn Dreck (oder bei Minusgraden Wasser ;-) an die Holme kommt, dann läßt sich das gute Stück kaum mehr zusammenschieben. Bei Anwendung von, sagen wir mal "Schwung", brechen schon mal die Sprossen aus der Verankerung (Kunststoff), dann ist die "Klemmung" des Teleskopholms hinüber.
Außerdem klemmt man sich wunderbar die Hände, wenn man versucht zu Zweit die Leiter zusammen zu schieben (ich spreche aus Erfahrung).

Ich empfehle den indischen Seiltrick oder immer jemanden dabei zu haben, der die Leiter trägt und aufbaut ;-)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

14

Dienstag, 1. Oktober 2013, 07:54

Bei uns gab es bisher keine Probleme, unsere Leiter ist mittlerweile über drei Jahre alt und hat unter 60 Euro gekostet (Schnäppchen in der "Bucht")
Herr Sajoma wiegt auch etwas mehr als 85kg und die Leiter hat bisher noch nicht mal unter seinem Gewicht geächzt.
Gegen abfallende Gummifüße kann man etwas tun und auch gegen das schwierige Zusammenschieben gibt es Möglichkeiten.
Silikonspray wirkt da wahre Wunder und hinterher genügt immer eine Person, um die Leiter zusammenzuschieben.
Da klemmt sich dann auch keiner die Finger.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Oktober 2013, 12:10

Meine erste Leiter habe ich nach ca. 3 Wochen noch mal zurück schicken müssen. Sie hat auf einmal beim zusammen schieben geklemt Es könnte aber auch sein, dass ich sie falsch behandelt habe.

Seit dem passe ich immer auf, dass sie nicht so doll durch schwingt!
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

jgraef

Genusscacher

  • »jgraef« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Vellmar

Beruf: IT-Unternehmer

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:30

Moin.
Hat denn jemand in der Nähe von Vellmar so eine Leiter, die ich mir mal anschauen könnte?

Jörg.

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:57

Lock&Lock-Dosen im Angebot

Beim Mediamarkt gibt es im Moment Lock&Lock-Dosen im Angebot und das noch Versandkostenfrei nach Hause...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

18

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:58

Nachlässe klingt irgendwie nach Ausrüstung von verstorbenen Geocachern

Haha, recht haste!! Sehr lustig.
*** Freiheit ist, die Welt zu entdecken ***

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:23

3,80m Teleskopleiter bei Groupon ! Die Leiter soll 70 Euro kosten... viel Spaß damit. Passend dazu die tolle Bookmarkliste von Tante Tilly:drinks:

Wieder mal die Leiter bei Groupon für knappe 60 Euro...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.