Scheinbar hat sie sich entschieden, bei uns zu bleiben.
Sie schläft schon bei mir im Bett.
Dann scheint sie wohl bei euch bleiben zu wollen ...
Wenn jemand sie vermisst, wird wohl irgendwann irgendwo ein Plakat hängen ... würde ich mit meinem Kater zumindest so machen, also ein Plakat aushängen.
Vorsichtshalber würde ich mal mit der Katze zum Tierarzt, gucken lassen, ob sie kastriert ist (nicht, dass du bald 8 Katzenbabys im Bett hast

) und ob sie Flöhe o.ä. hat und sie impfen lassen/chippen lassen. Ich habe meinen Kater damals von einer Freundin bekommen und für's Chippen & Impfen 60,00€ bezahlt. Filou war damals ein Wohnungskater, aber er miaute so viel und war noch so jung, da darf er nun entscheiden, wo er sich aufhält, Abends kommt er immer zurück ...
Zusätzliche Anmerkung: Ich würde nie ein Foto ins Internet stellen und dazu schreiben, dass mir die Katze zugelaufen ist. Zumindest hier in Arolsen gibt es sogenannte "Katzenfänger" die gezielt auf solche Meldungen reagieren und die Katze dann als ihre abholen ... nur als guter Ratschlag gemeint. Man kann ja sagen, dass einem eine Katze zugelaufen ist und dann nach einer Beschreibung fragen ...