Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:54

Katze zugelaufen

Uns ist in Kassel-Eichwald eine Katze zugelaufen, weiblich, grau-getigert mit roten Flecken im Fell, zierlich und sehr anhänglich.
Falls jemand irgendetwas weiß, bitte bei mir melden.
»Sajoma« hat folgende Dateien angehängt:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

mupfkie

Paragraphenreiter

  • »mupfkie« ist weiblich

Beiträge: 82

Wohnort: Kassel

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:36

Ist die Katze tätowiert? Könnt ihr sie evtl mal in die Tierklinik bringen, um zu schauen ob sie einen Chip hat?

Da es sich um eine weibliche Katze handelt, wäre es dann auch gut zu wissen, ob sie kastriert ist oder nicht -> Tierklinik.


Oder du rufst mal bei Cat-Care an bzw. schreibst ne Nachricht auf Facebook: http://www.facebook.com/CATCARE.Tierhilfe.Kassel?fref=ts Wenn du noch bessere Fotos machen könntest, könnte der Aufruf auch über die CC Seite auf Facebook geteilt werden. CC hat nen relativ großen Radius, evtl. ergibt sich darüber was. :)

PS: Wenn du nicht bei Facebook bist, kannst du auch alles über mich laufen lassen, ich bin im Verein mehr oder weniger aktiv.
Grüße, Caro alias tapedeck :krone:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mupfkie« (23. Juli 2013, 13:42)


3

Dienstag, 23. Juli 2013, 14:51

Nicht tätowiert, nicht gechipt, scheinbar kastriert.
Habe Tasso informiert und die WauMau.
Aber sie fühlt sich sehr wohl hier. :)
»Sajoma« hat folgende Datei angehängt:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

mupfkie

Paragraphenreiter

  • »mupfkie« ist weiblich

Beiträge: 82

Wohnort: Kassel

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juli 2013, 15:03

:thumbup: Super!

Süß ist sie :love:
Grüße, Caro alias tapedeck :krone:

5

Dienstag, 23. Juli 2013, 16:22

Euer Hund ist jetzt bestimmt viel ausgeglichener.

Falls sich niemand meldet und ihr die Mietze loswerden möchtet, meldet euch mal.

6

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:09

Im Moment ist sie unterwegs.
Mal sehen, ob sie wiederkommt.
Ich würde sie ja auch behalten, aber irgendjemand vermisst sie vielleicht... :love:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

7

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:52

Scheinbar hat sie sich entschieden, bei uns zu bleiben.
Sie schläft schon bei mir im Bett. :love: :love: :love:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »Pummelelfee« ist weiblich

Beiträge: 45

Wohnort: Bad Arolsen

Beruf: Tischlerin (Azubi)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:35

Scheinbar hat sie sich entschieden, bei uns zu bleiben.
Sie schläft schon bei mir im Bett. :love: :love: :love:

Dann scheint sie wohl bei euch bleiben zu wollen ... ;)

Wenn jemand sie vermisst, wird wohl irgendwann irgendwo ein Plakat hängen ... würde ich mit meinem Kater zumindest so machen, also ein Plakat aushängen.

Vorsichtshalber würde ich mal mit der Katze zum Tierarzt, gucken lassen, ob sie kastriert ist (nicht, dass du bald 8 Katzenbabys im Bett hast^^) und ob sie Flöhe o.ä. hat und sie impfen lassen/chippen lassen. Ich habe meinen Kater damals von einer Freundin bekommen und für's Chippen & Impfen 60,00€ bezahlt. Filou war damals ein Wohnungskater, aber er miaute so viel und war noch so jung, da darf er nun entscheiden, wo er sich aufhält, Abends kommt er immer zurück ...

Zusätzliche Anmerkung: Ich würde nie ein Foto ins Internet stellen und dazu schreiben, dass mir die Katze zugelaufen ist. Zumindest hier in Arolsen gibt es sogenannte "Katzenfänger" die gezielt auf solche Meldungen reagieren und die Katze dann als ihre abholen ... nur als guter Ratschlag gemeint. Man kann ja sagen, dass einem eine Katze zugelaufen ist und dann nach einer Beschreibung fragen ...

9

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:36

Also wenn sie Flöhe hätte, dann hätte Sajoma das bestimmt schon bemerkt :P

Sie hat sich wohl schon entschieden: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. ;)

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:12

Ach ja, scheint mal wieder Ferienzeit zu sein.... "wir tun dann Omma auch immer bei de Rastanlage..."
Hast Du genug Mut für einen DNF?

11

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:07

Ob sie kastriert ist, muss ich noch herausfinden (lassen). Hoffentlich ist sie es! ;(
Gechipt ist sie nicht, auch nicht tätowiert.
Und natürlich wird sie geimpft und Flöhe hat sie keine, nur jede Menge Zecken musste ich ihr entfernen und die Pfötchen waren auch wund.

Die ist echt unglaublich. Marschiert hier 'rein als wäre sie schon immer hier gewesen, legt sich fett in mein Bett und vertreibt meine arme 14-jährige Katze von ihrem angestammten Platz an meiner Seite im Bett. Da musste ich erstmal einen Riegel vorschieben.

Aber sie ist sooooooo süß! :love:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:38

Tja, ... und ich dachte, der Trend ginge zum Zweitbuch, dann Glückwunsch zur Zweitkatze :)

PS: Erwarte von der MauWauInsel nicht allzu viel, die sind mit Arbeit bis oben zu (sagte ich schon, dass Ferien sind!?) und sind eher froh, wenn eine Katze gut unterkommt, statt den Besitzer ausfindig zu machen (was zugegeben ohne Chip und "Tattoo" schwierig wird).
Hast Du genug Mut für einen DNF?

13

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:41

Eher Drittkatze :rolleyes: , wir hatten doch schon zwei.

Bei der WauMau habe ich auf Anraten meiner Tierärztin gar nicht angerufen, da sie dort eh hoffnungslos überfüllt und überfordert sind.
Und Miezi ist ja bei uns auch herzlich Willkommen. :love:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

14

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:14

Und ich dachte schon, wir treffen sie auf dem nächsten Grillevent. Senfsoße und Toast hätte ich mitgebracht...

  • »Pummelelfee« ist weiblich

Beiträge: 45

Wohnort: Bad Arolsen

Beruf: Tischlerin (Azubi)

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. Juli 2013, 15:40

Und ich dachte schon, wir treffen sie auf dem nächsten Grillevent. Senfsoße und Toast hätte ich mitgebracht...

oO ... :D

Ich find's toll, dass du sie bei dir aufgenommen hast. Manch' älteren Katzen tut so ein "junger Feger" sogar ganz gut ... die wenigsten Menschen sind do tierlieb ... dafür ein :thumbup: von mir ...

16

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:39

Mit Essen spielt man nicht! :thumbsup:

Gruß Dominik

Aski72

Event-Cacher

  • »Aski72« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Kassel

Beruf: DV-Kaufmann

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. August 2013, 14:47

Ich hätte einen Drehspieß am Grill :D

18

Dienstag, 13. August 2013, 14:57

Da passt Jolly bestimmt auch drauf. :sarcastic:

Btw: die Katze ist leider wieder weg. :girl_cray:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

19

Dienstag, 13. August 2013, 15:27

Seit wann?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 13. August 2013, 15:48

Btw: die Katze ist leider wieder weg. :girl_cray:
Ich tippe auf das nahende Ferienende....
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Plan-Be

unregistriert

21

Dienstag, 13. August 2013, 15:58

Du meinst, sie hat nur Urlaub bei den Sajomas gemacht, um mal was anderes zu sehen? :biggrin2:

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 13. August 2013, 16:03

Du meinst, sie hat nur Urlaub bei den Sajomas gemacht, um mal was anderes zu sehen? :biggrin2:
Tja, bed and break(i)first ;-)
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.