Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. August 2013, 08:47

Cache - Empfehlungen Allgäu

Halli hallo,

Lang hat's gedauert, aber endlich kann ich jetzt auch in Urlaub entschwinden :D

Demnächst geht's ab ins Allgäu.

Ich hab da zwar so mit der ein oder anderen Dose eh noch ne Rechnung offen, bin aber trotzdem mal gespannt ob Ihr mir noch ein paar schöne Caches empfehlen könnt.... ;-)

Da ich doch ein kleines bis mittelgroßes Weichei bin, bitte keine T5 er empfehlen, da trau ich mich eh nich ran...
Bis auf ein paar tollkühne ( und vielleicht auch unnötige ;-( ) Klettereinlagen an eigentlichen T1-2 Caches **lol** hab ich da bisher nix gemacht...

Also, vielen Dank schonmal und eine schöne Zeit!!

Steffi

WOLF4

Keine doofen Dosen!

  • »WOLF4« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: WOLFsanger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 19:58

Hallo Steffi,
das Allgäu ist groß und bietet für jeden Geschmack etwas.

Mir haben vor allem die Caches von hubersports sehr gefallen, vor allem der Fledermaus-Weiher .
Der ist, wenn du einen Chirp Empfänger in deinem GPSr hast, eher schwer als hoch - es schadet aber auch nichts, wenn man in Kassel mal den Cache 300 gemacht hat...

Viel Spaß
& Gruß -- WOLF4

3

Donnerstag, 8. August 2013, 21:30

...was nur schwer möglich sein dürfte, der "300" ist archiviert...

Lieben Gruß,

Silly1609

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.