Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plan-Be

unregistriert

1

Dienstag, 6. August 2013, 13:17

Ingress

Ich hoffe wir bleiben davon verschont: http://www.heise.de/newsticker/meldung/G…en-1930296.html

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass mir das Spaß machen könnte. Was meint ihr dazu?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2013, 13:55

Ich finde es toll! Es bietet endlich ganz neue Möglichkeiten. Da hat sich doch vor einiger Weile jemand darüber beklagt, dass die virtuellen Caches abnehmen (ach ja, ich war das :whistling: ). Würde Grund und Boden.com auf den Werbezug springen, dann könnte endlich jede amerikanische Botschaft der Republik (die mit dem gelben M) ohne jeglichen Abstandskonflikt zugecached werden.
Wenn erst einmal die Markstrategen das Potential der Cachenden entdeckt haben, dann würde deutlich, dass die Gefrierdosenindustrie schon längst hätte dicht machen müssen, wenn diese nicht zuhauf in der Landschaft versteckt wären. Der Farbfilm würde eine Reanissance erleben - nur wegen der Dosen! Und die NASA könnte endlich sagen, dass ein Sattellitenprogram auch mal was nützliches hervorgebracht hat (seit Teflon!).
Einen T5er durchzukriegen wäre kein Thema mehr - "Dieser Baum wird ihnen in Zukunft als freundlicher Dachbalken zur Verfügung gestellt von Jordon GmbH"
Da sehe ich wieder blühende Landschaften, dank blühender Phantasie!
Her mit mehr Werbung: Die unzähligen gelben Eier der Firma KINDER werden ihnen päsentiert in folgenden Caches.....

Obacht, dieser Text enthält Pasagen, die von der Wirklichkeit abweichen und diese überzeichnen (Achtung Ironie!).
Diese Text konnte ermöglicht werden durch die freundliche Unterstützung der Firma Microhart und der dankbaren Kontrolle der wachsamen Augen der NSA.
Hast Du genug Mut für einen DNF?

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2013, 14:40

Na, dann werden ja bald ToiToi, Dixi und Co nachziehen und die Ingress-Gemeinde wird die altbekannten Örtlichkeiten besuchen...
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2013, 14:44


Obacht, dieser Text enthält Pasagen, die von der Wirklichkeit abweichen und diese überzeichnen (Achtung Ironie!).
Diese Text konnte ermöglicht werden durch die freundliche Unterstützung der Firma Microhart und der dankbaren Kontrolle der wachsamen Augen der NSA.


Äh...war Ironie nicht auch verboten??? :sarcastic: :blum: :biggrin2:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2013, 14:55

Äh...war Ironie nicht auch verboten???
Na, na, na, wir wollen doch nicht sarkastisch werden :shok: - ansonsten droht Löschung der Beiträge und des Accounts :sarcastic: :rofl:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. August 2013, 14:58

ToiToi, Dixi und Co nachziehen
Ein Traum wird wahr - Cachegröße XXXL (und womöglich auch noch Geschlechtergetrennt! Gibt es eigentlich eine feministische Cachergruppe?) :thumbsup:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. August 2013, 15:01

Gibt es eigentlich eine feministische Cachergruppe?
Ok, entschuldigung, bin mal wieder total off-topic und rede mit mir selbst :blush:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Plan-Be

unregistriert

8

Dienstag, 6. August 2013, 17:53

Unter welchen Pseudonym auf der Bühne auf? ;)

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. August 2013, 18:30

Äh...war Ironie nicht auch verboten???
Ich zieh Dir gleich 10 Punkte von Deinem Beiträgekonto ab ;)
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.