Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. September 2013, 23:04

Animierte Gifs u.ä.

Oh ihr Götter des Computerwesens....
.... gibt es eine Möglichkeit diese neuerdings immer mehr umgreifenden animierten Gifs abzuschalten - ich krieg immer dabei Augenzucken, kann nur noch nach Einnahme eines Beruhigungsmittels Beiträge lesen und beim Schreiben von Beiträgen kommt immer nur noch Stuß raus (ok, war vorher nicht anders).
Außerdem macht es meine Briallezeile total nervös ;) und versucht euch mal einen Text mit Animation vorlesen zu lassen ;) .
AAAAAA.... wie kann man die Dinger abschalten (oder muss ich mir jetzt doch schwarze Balken auf den Bildschirm kleben 8) )
Hast Du genug Mut für einen DNF?

2

Sonntag, 22. September 2013, 23:31

Das ist nur Neid, gib es zu. :girl_blum:
Dagegen gibt es Abhilfe. Ich kenne jemanden, der einen kennt, der wiederum einen kennt, der da was basteln kann.
Also, falls du es nicht mehr aushalten kannst, einfach nett betteln. :sarcastic:

PS: Wehe, ein Admin macht mir meinen liebevoll gebastelten Avatar kaputt! :mad: :shout: :girl_cray:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

3

Sonntag, 22. September 2013, 23:32

Außerdem gehört der Thread hier nicht hin! :wacko2:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

4

Montag, 23. September 2013, 02:25

Eventuell gibt es für den Firefox eine Brwosererweiterung (Add-on) mit dem das möglich ist. Musst du mal gucken.

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. September 2013, 06:44

... immer mehr umgreifenden animierten Gifs abzuschalten ....
Verstehe ich nicht ... das ist ein animiertes GIF ??? :rofl:
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. September 2013, 08:15

PS: Wehe, ein Admin macht mir meinen liebevoll gebastelten Avatar kaputt! :mad: :shout: :girl_cray:
Machen wir ja sonst immer, gut, dass Du uns noch mal drauf hin gewiesen hast... :dash:
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

8

Montag, 23. September 2013, 08:20

:good: :rofl: :airkiss:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. September 2013, 08:50

Ich würde es ja global ausschalten, aber dann gehen auch die schönen Smilies nicht mehr...
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. September 2013, 09:25

Außerdem gehört der Thread hier nicht hin! :wacko2:
.... also wenn da einer in grün wie bekloppt auf die Weichteile eines Globus einhämmert, dann ist das aber so was von eindeutig Geokatscheng und soft Ware!


Ach übrigens, entschuldigt bitte den aggressiven Unterton, das liegt einfach an diesen annimierten Avataren :shout:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. September 2013, 09:32

Ich würde es ja global ausschalten, aber dann gehen auch die schönen Smilies nicht mehr...
Mist, auf die kleinen Dinger kann und will ich nicht verzichten - sonst nehmen die Leutchen mein Geschreibsel noch für bare Münze :sarcastic:
(Außerdem liebe ich diesen kleinen Kerl: :bad: )
Hast Du genug Mut für einen DNF?

12

Montag, 23. September 2013, 10:29

Hier wird gar nix ausgeschaltet, sonst geht's dir so wie der Fahne in meinem Avatar. :rofl:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

13

Montag, 23. September 2013, 12:03

Wie geht es der denn? Ich habe schon 358 Schläge gezählt und die ist noch keinen Millimeter tiefer.

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. September 2013, 14:18

Man kann so ein gif auch wunderbar selektiv mit Adblock "entsorgen". Ein Klick und wech is'et... :biggrin2: :dance:
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. September 2013, 15:07

Hier wird gar nix ausgeschaltet, sonst geht's dir so wie der Fahne in meinem Avatar. :rofl:
Gewalt ist doch keine Lösung, ich bevorzuge da doch eher die argumetative Auseinandersetzung :auge:

Im Übrigen, Michael hat recht, entweder versucht der Avatar die Fahne zu treffen, traut sich aber nicht zuzuschlagen (emotional gehemmt? :lehrer1: ) oder es benutzt einen Gummihammer :dash: oder es ist einfach total peace-ig drauf und streichelt die Fahne :joint:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Plan-Be

unregistriert

16

Montag, 23. September 2013, 15:50

Na ja, mit seinem Gummiarm sieht es sowieso nicht sehr erfolgversprechend aus. :rofl:

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. September 2013, 17:44

Na gut...wenn ihr so auf animierte Avatars steht, dann will ich mich nicht länger bitten lassen :blum: :biggrin2:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. September 2013, 18:25

Und *schwupp* landet der Herr Ma auch im Blockfilter ;)
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich
  • »deafdarwin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. September 2013, 18:39

Na gut...wenn ihr so auf animierte Avatars steht, dann will ich mich nicht länger bitten lassen :blum: :biggrin2:
Na, das hat doch glatt was meditatives.... und was schreib er da: DNF (ach ja, die Augen, Ihr wisst schon, wg. der argumentativen Auseinandersetzung :auge: )
Hast Du genug Mut für einen DNF?

20

Montag, 23. September 2013, 18:45


Auch hier kein Beitag zur Lösung, aber ein nettes Testbild. :panik:
Geil... willichauch!!! :smoke:

21

Montag, 23. September 2013, 19:28

...
PS: Wehe, ein Admin macht mir meinen liebevoll gebastelten Avatar kaputt! :mad: :shout: :girl_cray:


Das mit dem Arm muss dem Kerlchen doch wehtun....
Sieht nicht ganz gesund aus... ?(

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.