Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gilla64

Blindfisch

  • »Gilla64« ist weiblich
  • »Gilla64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Guxhagen

Beruf: BCN

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:33

Cachen auf Usedom

Hallo,
könnt ihr mir ein paar lohnenswerte Caches auf Usedom empfehlen? Morgen werde ich für eine Woche dorthin fahren (Wetter wird hoffentlich noch deutlich besser :S ) , da es das erste Mal ist, bin ich für Tipps jeder Art dankbar.
Viele Grüße
Gilla
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. :girl_cool:

Dalmi01

Anfänger mit Lust auf mehr

  • »Dalmi01« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kassel

Beruf: kommt von Berufung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:28

Hallo,

auf Usedom selbst war ich noch nicht, kann somit keine Tipps geben.
Ich weis nicht welche Strecke Du fahren wirst um dorthin oder zurück zu gelangen. Solltest Du über Hamburg in Richtung Rostock, Rügen, Usedom.... fahren kann ich Dir aber raten in der Nähe von Rostock die Abfahrt Dummerstorf zu nehmen und das dort liegende TB Hotel " Am Strom " aufzusuchen.
Ein wunderbarer Cache mit ganz viel Liebe gestalltet. Ich habe nur 1-2 ähnlich tolle TB Hotel´s gesehen.
Lohnt sich auf alle Fälle.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub

Dalmi01 :thumbup:
:music:

Gilla64

Blindfisch

  • »Gilla64« ist weiblich
  • »Gilla64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: Guxhagen

Beruf: BCN

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:02

Oh, danke, falls ich über Hamburg zurückfahre werde ich den auf jeden Fall suchen!
Bisher hab ich hier auf Usedom nur ein paar ganz nette Caches gefunden, aber nichts überwältigendes, wir Nordhessen sind eben doch
ein wenig verwöhnt was das Cachen betrifft.
Viele Grüße
Gilla
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. :girl_cool:

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:19

So wie ich Usedom und seine Caches in Erinnerung habe, sind die Dosen von Teddyteufel eigentlich immer eine Bank. Die lohnen in jedem Fall. Und was die Location betrifft, wären noch die Dosen am ehem. U-Boothafen in Karsibor (bei Swinemünde) sehr empfehlenswert.
Good Byte,

Maik



5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:08

Die Feininger Tour von Jensreisen ist gut mit dem Fahrrad zu machen. Die vier Jahreszeiten von Hanni2011 ist auch hübsch gemacht

Gruß

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.