Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dalmi01

Anfänger mit Lust auf mehr

  • »Dalmi01« ist männlich
  • »Dalmi01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Kassel

Beruf: kommt von Berufung

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:06

Probleme mit GC com

Hallo liebe Cacher :peace: ,

ich hab da mal ein Problem :help: . ..... mit GC com
Bei mir im Profil lassen sich nicht mehr als 13 (????) Pocket-Queries erstellen. Wenn ich eine weitere anlegen möchte schmeist er willkürlich eine vorhandene raus. hhhmmmh ????
Ist das eine Einstellungssache oder eher etwas persönliches :dash:
Es geht auf keinem Rechner auch nicht auf meinem IPad :cursing:

Hatte schon einmal jemand von Euch dieses Problem ? Oder ist es keines und liegt nur an meinen bescheidenen :praising: PC Kenntnissen, sofern diese überhaupt diesen Namen verdienen.

Hilfe wird gern in jeder Form angenommen, Ratschläge selbstverständlich auch, Häme und bissige Bemerkungen werden geschluckt :fluchen: :joint:
Danke schon einmal im voraus, egal wofür

Dalmi01
:music:

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:57

Wie viele PQs lässt Du täglich laufen?
Abfrage auf Caches max. 500 oder 1000?
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 08:31

Ist das eine Einstellungssache oder eher etwas persönliches
Ich habe das Problem nicht! Wir haben 18. PQ´s und ich habe gerade mal eine kopiert ... macht 19 und es funzt.

DESWEGEN denke ich mal: Tor 2 ... eher etwas persönliches :empathy:

Normalerweise würde ich jetzt raten den Internet-Cache zu löschen (... hat nichts mit Geocaching zu tun:rofl: ), aber wenn du das auf mehreren Systemen hast ist das mal ein doofer Tipp!
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.