Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. November 2013, 12:21

Geocacher im Schwalm-Eder Kreis?

Hi zusammen! Ich bin neu im Schwalm-Eder-Bereich und suche noch Leute, die gerne draussen im Grünen rumstolpern, vielleicht Klettern, Radeln oder Wandern und natürlich kein Döschen am Wegesrand liegen lassen. Bin m Ü40 und freue mich, über Post von naheliegenden Cachern oder Gruppen, die offen für Zuwachs sind! Grüße, Jens! :whistling:

2

Montag, 25. November 2013, 13:00

Wink aus Borken ^^
Vielleicht passt es ja mal und wir können zusammen los gehen...ein Mann mehr dabei ist sicher für mein WIldschweintrauma gut :wacko: :whistling:
Grüßchen TeamLinchen :thumbsup:

3

Montag, 25. November 2013, 13:03

Wildschweintrauma?! Ich hoffe, du lockst die Tierchen nicht irgendwie an... ich hab keine Ahnung, was man machen muss, wenn ein Wildschweinmama vor einem steht. Sicher laut schreiben und langsam, locker, flockig weg spazieren... ;-)
Aber gern. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute... je mehr Leute umso weniger Chancen haben die Wildschweine sicher. :o)

dennistreysa

Anfänger

  • »dennistreysa« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Treysa & Ilmenau

Beruf: Studendekopp

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. November 2013, 13:08

Hallo,

was verstehst du denn unter "Schwalm-Eder-Kreis", ich bin, wie es mein Name vermuten lässt, öfters mal in Treysa ;)