Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Januar 2014, 15:33

Wieder mal ein "Fake-Logger"?

Habe ich gerade per Mail bekommen:

Zitat


Moin Moin,

Info.master.archiv:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=…3f-fd05893f2752
hat gestern Hunderte Caches quer durch Deutschland geloggt.
Allein in den letzten Stunden haben wachsamme Owner schon über 200 wieder gelöscht.
Ich hoffe Du tust das auch.
Leider gibt es gegen diese Spielverderber keine Handhabe.
Grüüüüüüüße ツ

2

Montag, 6. Januar 2014, 16:23

Warum meldet die nicht mal ein Betroffener an Groundspeak?
Die können da wirklich Abhilfe schaffen.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Januar 2014, 20:39

Na, ja irgendwie kann ich's ja verstehen.... sind doch überwiegend Mysteries. Da bekomme ich auch manchmal so einen flash :wacko2: , da würde ich auch gerne mal hundert loggen, damit die Fragezeichen mich nicht mehr so vorwurfsvoll anschauen :biggrin2: .
Außerdem belegt es meine Theorie, dass um die Dosen herum sich das Raum-Zeit-Gefüge verändert, da kann schon mal jemand in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an mehren Orten gleichzeitig loggen. :sarcastic:
Ansonsten, und jetzt im Ernst, wer beim cachen betrügt, der betrügt sich selbst. Von da her bleibe ich mal außnahmsweise gelassen :hang1: .
Hast Du genug Mut für einen DNF?

dennistreysa

Anfänger

  • »dennistreysa« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Treysa & Ilmenau

Beruf: Studendekopp

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 00:01

Besonders interessant finde ich, dass er auch bei Multis mit

Zitat

Lieber Owner, es hat Spass gemacht deinen Mystery zu rätseln.
loggt :thumbsup:
"Take nothing but pictures, leave nothing but footprints, kill nothing but time."

DL3BZZ

Administrator

  • »DL3BZZ« ist männlich

Beiträge: 143

Wohnort: Frankenberg/Eder

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Januar 2014, 06:29

Die haben bestimmt viele Rätsel gelöst, aber waren noch nicht vor Ort. Und wollen mal dahin.
Haben bestimmt Note mit Found verwechselt ;(
Ich bin ich und ich bin einzigartig :!:

MyGeoDB

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:13

Also ich nehme solche Dinge auch eher gelassen. Diese "Cacher" nehme ich nicht ernst und ignoriere sie einfach. Jeder muss selbst wissen, wie er seinem Hobby nachgeht.
Als Owner würde ich die Logs kommentarlos löschen und gut ist. Sandra hat schon Recht, vermutlich hilft eh nur ne Meldung nach Seattle, aber wie gesagt...
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

jgraef

Genusscacher

  • »jgraef« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Vellmar

Beruf: IT-Unternehmer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:40

Bei mir hatte letzte Woche mordgan92 den Bimbam geloggt, nachdem er am gleichen Tag schon in Helsinki und Washington war. Und das mit Datum von 2001. Naja, weg isser..
Kontrolliert da auch mal eure Caches.

Viele Grüße, Jörg.

8

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:25

Der ist gesperrt.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:44

Bei mir hatte letzte Woche mordgan92 den Bimbam geloggt, nachdem er am gleichen Tag schon in Helsinki und Washington war. Und das mit Datum von 2001. Naja, weg isser..
mordgan92!? Das war doch der Cacher mit dem roten Zipfelmützchen, der mit einem "Ho, Ho, Ho!" in jedem Haus Caches versteckte (Abstandskonflikt egal :shok: ) und mit Wahnsinnsgeschwindigkeit in der ganzen Welt umherreiste!??
Der ist jetzt weg? :cray:
Wie soll ich das den Kindern sagen???
Hast Du genug Mut für einen DNF?

GeoBeaty

Der Rückkehrer

  • »GeoBeaty« ist männlich

Beiträge: 14

Wohnort: am Waldrand von Kassel

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:36

Der ist jetzt weg? :cray:
Wie soll ich das den Kindern sagen???
Na... dann laß dir mal was nettes einfallen .. hast ja noch ein paar Tage Zeit bis wieder die roten Mützen gebraucht werden :D
sind wir nicht alle ein bisschen..... Dose???

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:52

Ich denke ignoereren ist das einzige was man tun kann, trotzdem schade, dass es in jeder "szene" irgendwelche Menschen gibt die versuchen das System zu unterlaufen
*** Freiheit ist, die Welt zu entdecken ***

12

Samstag, 11. Januar 2014, 23:37

Ich denke ignoereren ist das einzige was man tun kann, trotzdem schade, dass es in jeder "szene" irgendwelche Menschen gibt die versuchen das System zu unterlaufen

Richtig Ignorieren, denn das ist genauso wie mit den Cachern, die Virtual Caches Online loggen, aber niemals vor Ort waren. Was eigentlich der Sinn der Caches ist.
Die Cacher betrügen sich auch selber, ist nämlich schon sehr erstaunlich das einige am Tag 4-5 Virtuals auf dem anderen Kontinent loggen und am selben Tag im schönen Nordhessen Tradi Runden abgrasen.
Aber mittlerweile wird ja das Earthcache loggen (ohne am Ort gewesen zu sein) wieder Mode...

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.