Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

odink

Büttel

  • »odink« ist männlich
  • »odink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Kassel-Oberzwehren

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Januar 2014, 09:18

Herkules 100

Viele haben ja mit bekommen, dass es in Kassel den Kassel-Steig gibt. Ja, da liegen auch ein paar Dosen :thumbsup: , darum geht es aber im Moment nicht.

Der DAV-Kassel hat für den Juni das Event Herkules 100 auf die Beine gestellt. Es geht um eine 100km Wanderung am 13./14.Juni diesen Jahres 8o . Alles Infos gibt es auf der Seite zum Event.

Evtl. hat ja der ein odere andere Lust, soch mal so richtig zu quälen... das wird keine Spaßveranstaltung, 100km am Stück sind ein Brett. Ich arbeite seit Jahren für oxfam beim Trailwalker und habe schon einige blutige Füße gesehen. ;(

So, viele Spaß bem drüber nach denken, ich habe mich auch noch nicht entschieden...

Grüße
Oli von odink
Zertifiziet nach ISO 9001 ;)
Unsere Coins bei myGeoDB

KraetziChriZ

Qualitäts-Fetischist

  • »KraetziChriZ« ist männlich

Beiträge: 49

Wohnort: Kassel

Beruf: Technical Consultant

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2014, 23:04

Überlegen die 42km Tour mitzugehen, ... wäre noch jemand dabei? :)
Apple-Enthusiast und Hobby-Cacher.

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.