Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:24

Ownerloser Cache in Fritzlar

Hallo Leute!
Heute wurde durch Zufall eine Station (oder das Final?) von einem Cache gefunden. "Six feet under" steht drauf, ich konnte aber in und um Fritzlar keinen Cache mit diesem Name finden. Die Dose hat die gleichen Koordinaten, wie eine Station von einem meiner Multicaches (und konnte deshalb nicht veröffentlicht werden?). Die zufällig gefundene Station ist sehr (!) aufwändig gemacht und mich interessiert nun, wer der Owner ist :D

LG Bisou

MVG 2/69

unregistriert

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:27

Es kann natürlich auch ein Cache von einer anderen Cacheplatform sein.
Zusamen mit GermanSailor, hatte ich auch einmal ca. 10m neben dem Final eines Mutis einen anderen Cache gefunden. Dieser war, wie sich herausstellte, ein OC-Cache.

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:17

OC Caches stören nicht die Veröffentlichung von GC Caches.

Bei aufwändigen Stationen in Fritzlar fällt mir auf Anhieb der "Nordhessenkiter" ein. In den Ederauen hat er einige Multis liegen die ebenfalls aufwändig sind. Wenn es nicht seine Dose ist weiß er bestimmt von wem is sein könnte?!?
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

4

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:41

Also der nordhessenkiter kanns nicht sein, der hat das aufwändige Teil nämlich entdeckt :D er hat auch schon auf anderen Plattformen geguckt, aber keinen Cache mit dem Name gefunden

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:52

http://coord.info/GC4XQGM

Des Rätsels Lösung ;-) Lag ich evtl doch richtig?
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

6

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:13

Hallo erstmal alle zusammen!!

Nee so leicht ist das Rätzel dann leider doch nicht!

Ich
hab den Mysterie nur gelegt um eine etwas breitere Masse zu erreichen
um heraus zu bekommen was es mit dem "Cache" auf sich hat.

Vielleicht kann sich ja jemand an einen "alten" Cache mit dem Namen erinnern.

Gruss
nordhessenkiter

mupfkie

Paragraphenreiter

  • »mupfkie« ist weiblich

Beiträge: 82

Wohnort: Kassel

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:38

Such doch mal hier, evtl. sind da auch welche aus Fritzlar dabei?

http://xylanthrop.de/Kassel_archived.html
Grüße, Caro alias tapedeck :krone:

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.