Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich
  • »Herr Ma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:30

Ein neuer "Held" treibt sein Unwesen...

Seht euch das mal an: http://www.geocaching.com/profile/?u=24Hunter

Achtet mal auf die Logs, die er schreibt :fool2:

...dabei dachte ich, dass nur ich "komische" Logs schreibe :sarcastic:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Firefighter67

Anfänger

  • »Firefighter67« ist männlich

Beiträge: 88

Wohnort: Schauenburg Elgershausen

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:07

Omg.
Wer oder was ist das für einer?

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:10

Ach Du liebes bißchen... was für kranke Gestalten treiben denn hier ihr Unwesen??? :thumbdown: So ganz knusper ist der wohl nicht?! ;(

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:01

Solche Logs können nicht von einem "Newbie" kommen. Kann also nur ein erfahrener Cacher sein dem irgendwas nicht in den Kram passt.
Aber...auch diese Sockenpuppe wird enttarnt. Darauf kann sich der/diejenige verlassen!!!! :thumbup:

5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:22

Bleibt nur vorsorglich zu erwähnen, dass die benutzten Profilbilder nicht den Cacher selber darstellen, sondern von anderen Kasseler Cachern geklaut wurden.
Nicht, dass dann jemand angefeindet wird, der nichts damit zu tun hat. ;(
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

6

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:29

Habe den gestern durch Zufall entdeckt.
Wie kann man den Stoppen??
Ich finde der geht zu weit!!!
Lest mal bei GC3HP4G Steinerute 2
Der loggt im moment wie Teufel...
Quaere et invenies

7

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:00

Bleibt nur vorsorglich zu erwähnen, dass die benutzten Profilbilder nicht den Cacher selber darstellen, sondern von anderen Kasseler Cachern geklaut wurden.
Nicht, dass dann jemand angefeindet wird, der nichts damit zu tun hat.
Ganz genau - ich bin gestern angeschrieben worden von jemandem, dessen Bilder benutzt worden sind. Der Versuch sich vor Missmut zu schützen... schade, dass sowas nötig ist :thumbdown:

MVG 2/69

unregistriert

8

Donnerstag, 30. Januar 2014, 21:22

Was sagt wohl S.Freud zu so einem Mitmenschen? :P Als Knaller empfand ich die Mehrfach(Found!)Logs und Notes bei einem bereits am 22.11.2013! archivierten Cache (Igelloch GC4RP8Z). :cursing:
Ein Psychologe bzw. Psychoanalytiker hätte sicher seine helle Freude an solch einem Untersuchungsobjekt. :wacko2:

Da kann ich nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.

9

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:40

Da unterschreibt er doch einen Log mit "schlechte Grüße vom besten Cacher".... na, das wird doch hoffentlich nicht der "beste Cacher" mit den Maulwurfshügeln sein!!! ;(

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

10

Freitag, 31. Januar 2014, 07:44

.... und das Brigitte-Interwiev unterliegt dem Copyright (Zitat [auch Ausschnittsweise] ohne Stellenangabe), das kann teuer werden.
.... und was Suchmaschienenbots so alles finden..... kann ganz schnell gehen.
.... ach ja, wie sieht das aus mit dem Recht am eigenen Bild, darf das einfach so weitergegeben werden, auch wenn es irgendwo im Internet steht??
Hast Du genug Mut für einen DNF?

11

Freitag, 31. Januar 2014, 10:21

Bei Mama Tinas Mysti mit nem kopierten Log von teccomac geloggt... Mit dem Jetpac zum T5... Das muss mal jemand verstehen?!?

Ich verstehe nur nicht wie man seine Freizeit damit verbringt etwas zu tun von dem man nichts hält? Nur um andere zu nerven? Was möchte uns diese/r "Jemand" damit sagen?
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich
  • »Herr Ma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

12

Freitag, 31. Januar 2014, 12:01

Vielleicht sollten wir versuchen, das ganze etwas gelassener zu sehen :biggrin2:

Klar ist es für "Betroffene", deren Caches geloggt oder deren Logtext bzw. Bilder missbraucht werden, ärgerlich. Aber die Logs zu lesen ist doch teilweise ganz amüsant. Andererseits schäme ich mich gleich schon wieder, dass ich mich hier über so einen kranken Menschen lustig mache...das darf man nämlich nicht :secret: . Böser Herr Ma, böser! :sarcastic:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

13

Freitag, 31. Januar 2014, 15:12

Es wird so sein wie es immer ist:
Entsprechende Person hat ein Bedürfnis nach Aufmerksam, warum auch immer, und erregt diese durch solche sinnfreien Logs. Irgendwer sieht das, postet es, erzählt es und schon ist sie da, die gewünschte Aufmerksamkeit und "Bekanntheit". Das wohl sinnvollste ist hier einfach ignorieren.

Wenn es Jemanden stört, dass ein solch gelangweilter Mensch persönliche Profilbilder verwendend, bleibt nur der Weg der Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzung. Wenn man diesen Weg gehen möchte, gibt es sicherlich die Möglichkeit der Rückverfolgung über IP-Adresse zum Anschlussinhaber von welchem das Bild aus hochgeladen wurde. In wie fern sich der Aufwand lohnt, liegt im Ermessen des Geschädigten.
Grüüüüüüüße ツ

14

Freitag, 31. Januar 2014, 18:47

Ich glaube nicht, dass der Typ überhaupt einen der von ihm geloggten Caches besucht hat.
Bestimmt hat schon jemand den Kerl bei Groundspeak gemeldet, so dass die Sperrung des Accounts eine Frage der Zeit ist (und die Eröffnung eines neuen auch :sarcastic: ).
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Januar 2014, 19:18

Jupp, meine Grabesquellen haben so was in der Art bestätigt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

jgraef

Genusscacher

  • »jgraef« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Vellmar

Beruf: IT-Unternehmer

  • Nachricht senden

16

Freitag, 31. Januar 2014, 20:25

Ich hab ihn bei meinem Bimbam einfach kommentarlos aus dem Log geschmissen. Bisher ist noch kein Widerspruch erfolgt. Wahrscheinlich ist es der gleiche Spaßvogel, der es schonmal versucht hat. Inzwischen hat er halt gelernt, dass nan an einem Tag keine drei Kontinente loggen sollte und dass das Logdatum nach dem Publish liegen sollte. Vielleicht lernt er ja auch noch, dass man Caches vor dem Loggen auch besuchen sollte und dass man die Finger von den Drogen lassen sollte.

Jörg.

17

Freitag, 31. Januar 2014, 22:35

Locked Member. ?!?

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

18

Freitag, 31. Januar 2014, 22:59

Komischer Typ
http://www.geocaching.com/geocache/GC3CMYF_1
______________________________________________________
Suchen ist gefährlich. Man entdeckt manchmal etwas, das man gar nicht finden wollte. :whistling:

19

Montag, 3. Februar 2014, 21:03

Leute, Leute, Leute.....

Das sind die Typen die es den wirklichen Anfängern schwer machen.

Vielleicht hat ihn auch die Sucht soweit getrieben! Menschen gibt es....! Wir sollten Verständnis zeigen...... Nein... doch.... ohhhh!
Armer Ströpp!

Ich hab die 1000 auch noch lange nicht voll und mein erster Log war sicherlich auch nicht der beste, aber der Kerle muss es an den Nerven haben oder wie schon vermutet wurde Drogen nehmen!

Schönen Abend noch! Christine

Mama-Tina

Cachevisiteurin mit selbstdenkender ECGA

  • »Mama-Tina« ist weiblich

Beiträge: 147

Wohnort: Kassel-Harleshausen

Beruf: Kinderdompteuse + Studentin an Fernuni

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:21

Inzwischen scheint er ja gesperrt zu sein. Ich hab seine Logs bei den 2 Caches, dies er von mir geloggt hat, einfach gelöscht.

Einfach nervig - nicht drüber nachdenken - und weiter gehts...
Klein Mama will ihre eigene Terrain-Wertung = Für andere T3 - für mich T6 :P

KraetziChriZ

Qualitäts-Fetischist

  • »KraetziChriZ« ist männlich

Beiträge: 49

Wohnort: Kassel

Beruf: Technical Consultant

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. Juni 2014, 18:01

Meister is back - sogar mit eigenem cache: http://www.geocaching.com/geocache/GC54T3N_der-sonnenakrobat
Apple-Enthusiast und Hobby-Cacher.

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:05

Ich bin auch der Meinung, hier hat jemand zu lange gewartet - nach zwei Funden sollte der erste eigene Cache kommen!
... und wenn's schief läuft, dann muss halt mal wieder Plan-Be ran ;)

PS: Natürlich immer gefährlich: Achter Muggels (Ich als alter Nautiker kann das nur bestätigen: Muggels von achtern.... da sollte man schon mal die eine oder andere Filmdose abwerfen - von wegen die Orientierung, nech!).

PPS: Also für den Sonnenakrobat überlege ich mir auch schon einige besonders nette Log.....
..... hinfahren brauche ich da wohl nicht, oder :D
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (3. Juni 2014, 16:10)


Plan-Be

unregistriert

23

Mittwoch, 4. Juni 2014, 09:33

Ich habe meinen Namen gehört? Ich war natürlich nur pro forma da. :whistling:

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:11

Ich habe meinen Namen gehört? Ich war natürlich nur pro forma da. :whistling:
... und ich sag' immer wieder: "Nimm 'ne Dose und 'nen Logbuch mit.... und überrasche den Owner mit einem Found!" :D
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Plan-Be

unregistriert

25

Freitag, 6. Juni 2014, 00:50

Ok. Herr Eduart Zimmermann, steckst du die Dose für Samstag ein? :D

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.