Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. April 2014, 22:01

Geocoin die nach Norwegen will versehentlich mitgenommen

Hallo Ihr Lieben,

uns ist was "Dummes" passiert. Haben vorgestern eine Geocoin aus Dänemark mit nach Hause genommen und eben erst festgestellt, dass sie bis August 2014 in Bergen/Norway sein möchte :wacko:

Fährt vielleicht demnächst jemand von Euch in diese Richtung und könnte die Coin mitnehmen? Bin mir nicht sicher, ob sie auf "normalem" Weg das Ziel bis August erreichen würde.

Liebe Grüße
Team Siedler
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich...

Recon67

Schüler

  • »Recon67« ist männlich

Beiträge: 57

Wohnort: auf'm Land

Beruf: Qualitäter

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2014, 09:02

Bekannte von mir fahren dahin. Wann muss ich erfragen. Und wenn es klappt, dann müssen wir das Loggen von Coins schulen :biggrin2:
Sind Dann-und-Wann-Cacher. Ich weiß nicht, ob da schon mal ein TB/Coin geloggt wurde.
Ich melde mich nochmal.
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen :smile2:

3

Dienstag, 29. April 2014, 22:42

Danke Recon67, das hat ja prima geklappt. :thumbsup:
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich...

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.