Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurdy

Sissy-Cacher

  • »Kurdy« ist männlich
  • »Kurdy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Melsungen

Beruf: Sozialfuzzy

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 15:19

Adoptiveltern gesucht!

Hallo liebe Cacherkollegen aus dem Raum Melsungen. Ich werde diesen Sommer den Schwalm-Eder-Kreis verlassen und an den schönen Edersee ziehen. Da ich nicht alle meine Caches im Raum Melsungen archivieren möchte, suche ich Adoptiveltern. Die Tradis sind schon vergeben und die Mysterys werde ich archvieren. Wer hat Interesse den ein oder anderen Multi zu übernehmen?
GC3HE6M, GC330QB, GC311V1, GC2QE3E

m-aus-r

E-Bike-Hinterradkiller

  • »m-aus-r« ist männlich

Beiträge: 243

Wohnort: Röhrenfurth

Beruf: Elektronenschubser

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 19:21

GC311V1 (Stolpersteine) würde ich übernehmen.
Schon in der Bibel steht: Suchet, so werdet ihr finden!!!
(Matthäus 7,7)

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:41

GC3HE6M

und den Bonus dazu nehm ich !!!
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.