Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rabbit-Fire

Anfänger

  • »Rabbit-Fire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Pflasterlasterfahrer

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 22:51

Hilfe mit GSAK loggen nicht möglich

Hallo liebe Cachergemeinde.
so nun hat es uns auch mit n GSAk erwischt. Seit 2 Tagen können wir nicht mehr alle Caches loggen. Maximal 30 Stück und das ganze dann gerade 3 mal :cursing: Danach geht dann gar nichts mehr. :cursing:
Es kommt lediglich eine komische Fehlermeldung aber mehr auch nicht. Kann uns eventuell da jemand weiter helfen ? GSAK wurde auch schon neu installiert
»Rabbit-Fire« hat folgende Datei angehängt:
  • GSAK Fehler.jpg (424,05 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2015, 07:47)

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:33

Es sieht offensichtlich so aus als würdet ihr versuchen, archivierte Caches zu loggen, die für neue Logs gesperrt sind (im Listing steht dann "archived and locked oder so ähnlich).
Das produziert m.E. nach den Fehler und bricht das Loggen ab.
Schaut doch mal, welche Caches nicht mehr logbar sind und nehmt diese aus der Liste der zu loggenden Caches raus.
Ich hoffe, dann geht es wieder.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Rabbit-Fire

Anfänger

  • »Rabbit-Fire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Pflasterlasterfahrer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:49

Das werde ich gleich mal testen ..... Klingt irgendwie logisch.... Danke dir :) :) :) :)

Rabbit-Fire

Anfänger

  • »Rabbit-Fire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Pflasterlasterfahrer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:40

Der Fehler lag daran das ein Cache Archiviert war :P :P Blöder Power Trail :P :P :P Aber mehr als 30 Logs will GSAK nicht raus schicken danach kommt dann wieder der gleiche Fehler :cursing: :cursing:

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:20

Hmm, dazu fehlt mir der passende Tipp, d.h. ich bin ratlos.
Außer, falls das hilft: du cachst zu viel :sarcastic: :good:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Rabbit-Fire

Anfänger

  • »Rabbit-Fire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Beruf: Pflasterlasterfahrer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:20

Naja einmal muss man ja auch mal einen kleinen Power Trail machen :D :D :D :D

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.