Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2014, 22:02

Ein Mystery in GSAK

Hallo zusammen,
ich bin auf diesem Beitrag gestoßen GSAK-Forum. Leider ist mir das auch wieder mal passiert, was dort beschrieben wird.
Hat von euch vielleicht jemand eine Erklärung dafür?

Gruß oberi

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 07:31

Wenn es um Mysteries geht, dann muss die KG ran: die machen dann bestimmt den FTF :sarcastic:

Aber das Problem habe ich auch - allerdings umgekehrt: Ich korrigiere die KOs auf GC.com (kein Kommentar darüber). Diese werden nur an guten Tagen und bei Lust und Laune über die PQ als korrigierte KOs an GSAK übertragen (und davon nur einige Ausgewählte). ?(
Erst als API "Abfrage" werden dann die korrigierten KOs von GC.com in GSAK übernommen. :huh:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

3

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:10

Hallo, ich habe noch ein wenig rumprobiert und neue Erkenntnisse geonnen. Ich habe diese im GSAK Forum berichtet.
Ich schreibe das hier nur, damit ihr auf dem Laufenden seid...

LG oberi

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.