Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erdmänchen

Anfänger

  • »Erdmänchen« ist weiblich
  • »Erdmänchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Kaufungen

Beruf: ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:59

Event am See

Hallo
War schon mal jemand zu diesem Event am See?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Fährt jemand dort hin?
Über Antworten würde ich mich freuen.
:acute:

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:02

Event am See? Welcher See? GC Code bitte. :rolleyes:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Erdmänchen

Anfänger

  • »Erdmänchen« ist weiblich
  • »Erdmänchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Kaufungen

Beruf: ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:19

Sorry,
ich meine das Event am See bei Frankfurt nächstes WE.
G
:acute:

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2014, 07:13

Event am See? Welcher See? GC Code bitte. :rolleyes:
Tata - der Link:GC4NHCT

8o
Hast Du genug Mut für einen DNF?

5

Montag, 30. Juni 2014, 07:15

Der "Bedanken"-Button ist immer noch kaputt, daher hier: DANKE!!! :)
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

6

Montag, 30. Juni 2014, 10:54

War Da.

Hallo, ich war schon mal da.... ist immer sehr nett gewesen , wie es dieses Jahr wird kann man schlecht sagen sind um ein vieles mehr die Kommen weil Mega daraus geworden ist.....Es gibt aber ein paar nette Caches in der nähe viele mit Bezug auf Äpfel 8| . Sonst sind ein paar Aussteller, eine paar workshops usw... da. Sind auch wieder da Elffee und ich.

MfG
John

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.