Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2014, 00:43

Was ist denn mit H + P los?

Im Moment wird um Niedenstein der Cachewald kräftig gelüftet, weiss einer was da los ist? :shok:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Plan-Be

unregistriert

2

Montag, 28. Juli 2014, 05:16

Ich habe nur gesehen, dass sie ihre Eis-Runde im Moment komplett deaktiviert haben. Aber nach so kurzer Zeit kann doch keine komplette Wartung nötig sein?

Ich sehe gerade, die haben alle ihre Runden deaktiviert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plan-Be« (28. Juli 2014, 05:21)


deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2014, 07:16

Um mal gerüchteweise einen harmlosen Grund in die Runde zu werfen:
Urlaub!
Die machen einfach Urlaub und könnten in den nächsten Wochen keinerlei Wartung und Pflege durchführen.
Hast Du genug Mut für einen DNF?

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2014, 08:17

Na ja, was mich schon überrascht hat war der traurige smilie auf den disbable notes unten drunter...

Wenn die Runden jetzt weg fallen, muss ich doch wieder doofe Dosen in der Stadt suchen
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2014, 08:24

Vielleicht gab es auch von dem ein oder anderen Cacher Mecker wegen mangelnder Pflege (ist ja ein bekanntes Problem wenn man erst mal alles mit Dosen zupflastert und dann die anschließende Pflegebedürftigkeit einfach überschätzt).

Allerdings muss ich auch sagen: wir haben am Wochenende die Farben-, Eis- und Weihnachstliederrunden gemacht - da war bis auf ein, zwei nasse Logbücher alles ok.
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Plan-Be

unregistriert

6

Montag, 28. Juli 2014, 10:31

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Runden eine komplette Wartung benötigen. Und der Smiley sieht für mich irgendwie nicht traurig aus. Das verwirrt mich.

7

Montag, 28. Juli 2014, 10:37

Das ist für mich ein Schlaf Smilie... ^^
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Juli 2014, 12:08

Das ist für mich ein Schlaf Smilie... ^^

Aber wir haben doch noch gar keinen Winter
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

9

Montag, 28. Juli 2014, 12:13

Ihr macht euch zu viele Gedanken um ungelegte Eier.
Vielleicht machen sie einfach eine Komplettwartung. Und selbst wenn sie alles einstampfen... Platz für Neues ;) .
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2014, 12:16

Aber wir haben doch noch gar keinen Winter
Hatten die nicht so eine Eis-Zeit-Runde??
Hast Du genug Mut für einen DNF?

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Juli 2014, 12:17

Und selbst wenn sie alles einstampfen... Platz für Neues
... ja aber ich hab' die Dosen noch nicht besucht!
Hast Du genug Mut für einen DNF?

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Juli 2014, 13:17

Da kommen wir nie wieder hin! :cray:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

13

Montag, 28. Juli 2014, 13:37

Ach, warte es ab. Was meinst du, an wie vielen Orten und Caches ich schon doppelt und dreifach oder mehr war.
Ich habe ja 5 Sockenpuppenaccounts, die wollen alle einzeln loggen. :biggrin2:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Juli 2014, 13:58

Bei Dissoziativer Identitätsstörung :girl_wacko: empfehle ich psychodynamische kognitiv-behaviorale, hypnotherapeutische und traumaadaptierte Methoden zur Therapie :rofl:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

15

Montag, 28. Juli 2014, 17:51

Danke, mein Freund. Ich begleite dich gern. :empathy:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

16

Montag, 28. Juli 2014, 18:12

@Deafdarwin: Man kann doch auch archivierte Dosen loggen.

17

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:26

Hey, ich hab da eine tolle und einfache Idee: wenn man wissen will, was da los ist, könnte man die betroffenen ja einfach FRAGEN! Anstatt in einem Forum wild zu spekulieren und dann später mal wieder festzustellen, dass irgendwem auf die Füße getreten worden ist. :easter_cens:

deafdarwin

wandelnde Warnbarke

  • »deafdarwin« ist männlich

Beiträge: 1 506

Wohnort: Kassel

Beruf: Taubenhirte

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. August 2014, 06:57

Hey, ich hab da eine tolle und einfache Idee: wenn man wissen will, was da los ist, könnte man die betroffenen ja einfach FRAGEN! Anstatt in einem Forum wild zu spekulieren und dann später mal wieder festzustellen, dass irgendwem auf die Füße getreten worden ist.
Na, das ist ja mal wieder so typisch Frau! Warum habe ich ein Navigationsgerät im Auto? Damit ich nicht irgendwelche Leute nach dem Weg fragen muss!
Also direktes Fragen ist einfach zu logisch, vernünftig, sinnhaft und erfolgversprechend. Kurz: Nix für Männer! :sarcastic:
Hast Du genug Mut für einen DNF?

Plan-Be

unregistriert

19

Dienstag, 5. August 2014, 05:45

Das Problem ist nur, wenn man fragt und keine Antwort bekommt...

20

Dienstag, 5. August 2014, 11:30

Dann hat es einen Grund, den sie dir nicht nennen wollen.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

21

Dienstag, 5. August 2014, 23:07

Ich habe ja nicht gefragt. Es war allgemein gemeint.

22

Mittwoch, 6. August 2014, 12:53

Meine Antwort war auch allgemein gemeint.
Dann frag doch und mutmaße nicht. Vielleicht bekommst du ja wider Erwarten eine Antwort. :thumbup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.