Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. September 2014, 22:31

Stammtisch Coin

Hallo Ihr Lieben,

anlässlich des Oktober Stammtisches, habe ich eine Coin in Auftrag gegeben. Anlass ist, dass der Stammtisch insgesamt zum fünften Mal (nach 2008, 2010, 2012 und 2013) im Landgasthof Alt Rothwesten stattfinden wird.
Beim Design und der Produktion hat mich pendragon1993 sehr unterstützt. ... Naja, eigentlich ist nur die Coinidee von mir :D .
Die Coin hat die Größe und Form der "Märchenhaftes Nordhessen Geocoins". Ist auch nicht verwunderlich, wenn man die Form der nordhessischen Landkarte verwenden will ;) .
!!!Allerdings gehört sie eindeutig NICHT zur Serie!!! Schaut Euch einfach das Entwurfsbild an:

Die Coin gibt es in einer Auflage von 100 Stück (70 silber/ 30 gold).
Der Stückpreis beträgt 10,- €, wovon garantiert 50Ct an die WeltHungerHilfe gehen.
Die Coin hat ein eigenes Icon (das "Geo-Stammtisch"-Banner).

Selbstverständlich können nicht nur StammtischteilnehmerInnen die Coin bestellen, sondern alle Nordhessenfreunde.
Bei Interesse bitte einfach PN an mich!

LG, Euer Gilrain1

2

Montag, 6. Oktober 2014, 18:58

Update

Laut Vorbestellungen ist die goldfarbene Coinedition ausverkauft. Silberfarbene Coins können gerne noch bestellt werden.

LG, Gilrain1

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:50

Update 2

Durch ein kleines Missgeschick der Produktionsfirma ist die Auflage nun 69 silberfarbene und 31 goldfarbene Coins.
Fotos der Coins habe ich als Anhang beigefügt.

Ein paar silberfarbene Coins warten noch auf AbnehmerInnen.

LG, Gilrain1
»Gilrain1« hat folgende Dateien angehängt:
  • LNCoin_silber.jpg (78,17 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2014, 14:35)
  • LNCoin_gold.jpg (85,79 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2014, 14:35)

MVG 2/69

unregistriert

4

Samstag, 18. Oktober 2014, 14:56

Gestern Abend auf dem Stammtisch war es dann endlich so weit und ich konnte meine bestellte Coin abholen. Vielen Dank an Basti für diese Coin, sie ist wirklich klasse geworden.

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.