Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tikzer

Firefighter

  • »Tikzer« ist männlich
  • »Tikzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:54

Cacherausrüstung anschaffen...günstig/kostenlos?!?

Hallo liebe Cachergemeinde,
Da es bestimmt einige unter uns gibt, die sich nicht viel Ausrüstung auf einmal leisten können bzw. ihr Geld auch noch für andere Sachen ausgeben, wollte ich euch mal eine Seite vorstellen. Dort erhält man für Onlineaktivität sogenannte Dshins. Es handelt sich dabei um dshini.net!
Diese Seite ist absolut kostenfrei. Sie benötigt lediglich einiges an Zeit. Ich selbst habe dort bereits einige Wünsche erfüllt bekommen.
Unter anderem 25 PETlinge, 50 Leerdosen(Labordosen) und heute frisch eingetroffen eine Pickuptool Set von Mannesmann. Dieses beinhaltet einen Teleskopspiegel und einen Teleskopmagnet mit 3 verschiedenen Ausrüstungen.
Was muss man Tun um sich Wünsche zu erfüllen?
Erstens anmelden. (Kostenlos/Sicher)
Zweitens Zeit verbringen (Einige Aufgaben sogenannte Daily´s brauchen Zeit)
Drittens einen Wunsch erstellen (von vorgegebenen Seiten Artikel aussuchen und einstellen)
Viertens regelmäßig einloggen und Dailys erfüllen und die dadurch erhaltenen Dshin´s auf die eigenen bzw. andere Wünsche spenden.
Fünftes Geduld mitbringen. Es dauert je nach Wunschumfang etwas länger.

Um euch zu zeigen, das man auch wirklich die erfüllten Wünsche erhält, kann ich nur sagen ich habe heute meinen 7 Wunsch und damit einen Gesamtwert von über 175,-€ erhalten.
Wenn ihr euch nun auch anmelden möchtet, nutzt doch nachfolgenden Link. Dadurch werdet ihr direkt zu meiner Freundesliste hinzugefügt und ich erhalte wenn ihr ein bestimmtes Level erreicht Bonusdshins.
Einladungslink
Falls ihr euch nicht anmelden wollt, könntet ihr auch nachfolgenden Link klicken, damit unterstützt ihr meinen Wunsch zu einer Schleuderkanone.
Schleuderkanone
Egal was ihr klickt, Danke schön. Und falls nicht auch nicht schlimm.

Mfg
Tikzer/Tim
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. :D

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:12

Sieht nach ner recht zeitintensiven Angelegenheit aus. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Für deine Schleuderkanone hab ich dich allerdings schon mal unterstützt. :D
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!

Tikzer

Firefighter

  • »Tikzer« ist männlich
  • »Tikzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:16

Sieht nach ner recht zeitintensiven Angelegenheit aus. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Für deine Schleuderkanone hab ich dich allerdings schon mal unterstützt. :D
Danke schön. Naja ist es teilweise auch. Aber man kann vieles locker nebenbei laufen lassen.
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. :D

Plan-Be

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:31

Also ehrlich gesagt, bei so was bin ich immer etwas misstrauisch. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass niemand was zu verschenken hat. Womit verdienen die also ihr Geld?

Tikzer

Firefighter

  • »Tikzer« ist männlich
  • »Tikzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:34

Also ehrlich gesagt, bei so was bin ich immer etwas misstrauisch. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass niemand was zu verschenken hat. Womit verdienen die also ihr Geld?
Durch die angezeigte Werbung. Haben das vor ewigkeiten mal erklärt.
Du guckst bevor du etwas spielst oder Video´s laufen lässt Werbung, dafür bekommen die Geld und dies geben sie halt zu einem bestimmtem Prozentsatz an die Mitglieder weiter.
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. :D

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:44

RE: Cacherausrüstung anschaffen...günstig/kostenlos?!?

Es dauert je nach Wunschumfang etwas länger.
definiere mal "etwas Länger", sprich Zeitaufwand für Betrag X?
Grüüüüüüüße ツ

7

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:24

Ich war da auch mal registriert und fand es einfach nur nervig. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Man muss täglich Aufgaben erfüllen wie Mini-Spielchen spielen, Links anklicken etc.
Das nervigste für mich selber war, dass man einen persönlichen Link bekommt (den Tim ja oben auch gepostet hat), auf den man möglichst viele Klicks bekommen muss. Das heißt, als fleißiger Spieler postet man je nach Tagesform seinen Link täglich (mehrmals?) auf den diversen Plattformen (FB, Twitter etc.) und spamt damit seinen Bekanntenkreis zu.
Außerdem rennt man immer hinterher, seinen "Freundeskreis" im System zu vergrößern, damit man noch mehr Leute hat, die die Links anklicken.

Unbestritten ist, man kann sich registrieren und wenn man keinen Bock mehr drauf hat, hört man einfach wieder auf und löscht seinen Account.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

8

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:58

wenn ich überlege wieviel geld ich in der zeit die ich da aufwenden müßte verdienen kann...

der zeitauwand/nutzen faktor ist da ja nicht so überzeugend.

und zu verschenken gibts heute sowieso nix mehr !
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

Tikzer

Firefighter

  • »Tikzer« ist männlich
  • »Tikzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:39

Ihr habt recht zu verschenken gibt es nirgends etwas. Deswegen muss man dort ja seine Zeit "opfern". Es dauert je nach Aktivität. Ich zum Beispiel mache im Schnitt jeden Tag ca. 350 Dshins. Dies sind umgerechnet 35 Cent wenn ich mich nicht täusche. Und bei einem Wunsch der 10,00€ kostet und 3,00€ Versand macht dies einen Zeitaufwand von 37 Tagen a ca. 1 Stunden aktiv und ca. 3,5 Stunden nebenbei.
Aber es muss jeder selbst entscheiden, ob man sich dort anmeldet und ob man es lässt. Und bezüglich dem Freunde vollspammen. Dies mache ich höchstens einmal pro Woche da es mir egal ist, wie lange ein Wunsch braucht bis er erfüllt ist und ich es toll finde etwas für Zeit die ich eh im Netz bin bekomme.
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. :D

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:22

Habe mich mal angemeldet ... dauert echt ...
Ich glaube da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen xD
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

11

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:38

Ihr habt recht zu verschenken gibt es nirgends etwas. Deswegen muss man dort ja seine Zeit "opfern". Es dauert je nach Aktivität. Ich zum Beispiel mache im Schnitt jeden Tag ca. 350 Dshins. Dies sind umgerechnet 35 Cent wenn ich mich nicht täusche. Und bei einem Wunsch der 10,00€ kostet und 3,00€ Versand macht dies einen Zeitaufwand von 37 Tagen a ca. 1 Stunden aktiv und ca. 3,5 Stunden nebenbei.
Aber es muss jeder selbst entscheiden, ob man sich dort anmeldet und ob man es lässt. Und bezüglich dem Freunde vollspammen. Dies mache ich höchstens einmal pro Woche da es mir egal ist, wie lange ein Wunsch braucht bis er erfüllt ist und ich es toll finde etwas für Zeit die ich eh im Netz bin bekomme.
Ich hatte auch nicht dich direkt mit dem zuspammen gemeint.
Aber eine Bekannte von mir postet ihren Link jeden Tag bei Facebook, das geht mir so auf die Nerven, dass ich sie geblockt habe.
Soweit muss es ja nicht kommen, oder? :S
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

12

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:23

Ich zum Beispiel mache im Schnitt jeden Tag ca. 350 Dshins. Dies sind umgerechnet 35 Cent wenn ich mich nicht täusche. Und bei einem Wunsch der 10,00€ kostet und 3,00€ Versand macht dies einen Zeitaufwand von 37 Tagen a ca. 1 Stunden aktiv und ca. 3,5 Stunden nebenbei.


Als Werksfeuerwehrmann sollte man genug Geld verdienen um sich nen Hobby leisten zu können... ich habe meine Kletterausrüstung auch nach und nach gekauft...
fahre noch Motorrad, Fotografiere und hab nen Haus...

37 Tage x 1 Std. = 37 Std. + 3,5 Std. = 40,5 Std. / 13 Euro = 3,11 Euro Std. Lohn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da gibts spannendere Nebenjobs für mehr Kohle!
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

Tikzer

Firefighter

  • »Tikzer« ist männlich
  • »Tikzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Februar 2013, 18:45

Ich zum Beispiel mache im Schnitt jeden Tag ca. 350 Dshins. Dies sind umgerechnet 35 Cent wenn ich mich nicht täusche. Und bei einem Wunsch der 10,00€ kostet und 3,00€ Versand macht dies einen Zeitaufwand von 37 Tagen a ca. 1 Stunden aktiv und ca. 3,5 Stunden nebenbei.


Als Werksfeuerwehrmann sollte man genug Geld verdienen um sich nen Hobby leisten zu können... ich habe meine Kletterausrüstung auch nach und nach gekauft...
fahre noch Motorrad, Fotografiere und hab nen Haus...

37 Tage x 1 Std. = 37 Std. + 3,5 Std. = 40,5 Std. / 13 Euro = 3,11 Euro Std. Lohn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da gibts spannendere Nebenjobs für mehr Kohle!
Natürlich kann ich mir meine Ausrüstung auch so leisten, das ist überhaupt kein Problem. Abgesehen davon, habe ich auch noch andere Hobby´s nebenbei die ebenfalls geld kosten und wohne ebenfalls in einem Haus.
Und das mit dem Stundenlohn, darf man sich halt nicht ausrechnen, aber so ist das halt weil niemand etwas zu verschenken hat. Nur so wie jetzt gerade, da surfe ich im internet und lasse nebenbei etwas laufen von dieser Seite und schon komme ich meinen Wünschen wieder etwas näher.
Und wie bereits geschrieben, es ist jedem selbst überlassen ob man sich dort anmeldet oder nicht.
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. :D

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.