Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. April 2015, 19:53

Suche Adoptiveltern

Hallo Cacher-Gemeinde,

wer hat Lust meine 2 (oder auch nur einen) netten T5er Cache's zu adoptieren?
Aufgrund akuten Zeitmangels komme ich einfach nicht mehr zu einer vernünftigen Warrtung / Pflege.

Das Gold der Firnskuppe


und

Auftrag 0701/27000293


Einfach per Mail/PM melden.
Ansonsten müssen die beiden wohl ins Archiv wandern :(

Gruß
Waldesgrund

2

Sonntag, 5. April 2015, 22:32

Das ging ja schnell :)

Beide Caches konnten vermittelt werden.
Danke und Gruß an die neuen Owner "jgraef" und "Hussel" für die schnelle Antwort und Bereitschaft die beiden weiterhin am Leben zu halten.

Waldesgrund

3

Sonntag, 5. April 2015, 23:05

Super, da freue ich mich. Beides tolle Caches!
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2015, 11:40

Beides tolle Caches!
...die es wert sind, erhalten zu bleiben! Um so mehr freut es mich, das beide von verantwortungsvollen Cachern adoptiert worden sind :good2:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.