Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 16:44

Ahle Wurscht Run 2015

Hi, es wäre schön, wenn der Button TB-Run das aktuelle Rennen anzeigen würde, ich :clapping: rufe da mal in Richtung Admins!

Und es wäre auch mal zu klären, warum ein Racer schon 57 km :shok: hat, obwohl wir alle doch erst zusammen auf einem C.I.T.O. starten sollen :scratch: ...

Viele Grüße AdM
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 16:58

Punkt 1: ...erledigt! Link im Hauptmenü öffnet jetzt das neue Rennen

Punkt 2: Da war der Besitzer raffiniert und hat seinen Renn-TB schon mal ein wenig "mitreisen" lassen. Einfach mal anschreiben und ihn darum bitten, seine Visits zu löschen...
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

3

Dienstag, 7. April 2015, 06:16

Wie fügt man den Button TB-Run eigentlich in das Listing ein?

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2015, 08:57

Punkt 1: ...erledigt! Link im Hauptmenü öffnet jetzt das neue Rennen

Danke vielmals! :thumbsup:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

5

Dienstag, 7. April 2015, 15:35

Kurze Info zum aktuellem Stand des Rennens:

Für das Rennen in diesem Jahr haben sich sensationelle 50!!! (auf Nordhessisch: Fuffzich!!!) Teilnehmer angemeldet. Das sind 16 mehr wie im letzten Jahr.
Leider sind noch nicht alle TB´s bei TB-Run.com eingeloggt, aber die jeweiligen Besitzer wurden darüber bereits informiert, genau wie der Besitzer des TB´s mit den 57km auf dem Tacho.
Die meisten TB´s wurden also nun schon in die Hände vom Cache-Center genommen und werden am nächsten Samstag alle behutsam auf einem CITO wieder ausgesetzt. Dann kann das Rennen los gehen :yahoo:

6

Dienstag, 7. April 2015, 15:40

Wie fügt man den Button TB-Run eigentlich in das Listing ein?

Geh mal auf der TB-Run.com Seite auf der oberen Leiste auf "Gadgets". Da wird dir geholfen :good:

7

Dienstag, 7. April 2015, 20:32

Wie fügt man den Button TB-Run eigentlich in das Listing ein?

Geh mal auf der TB-Run.com Seite auf der oberen Leiste auf "Gadgets". Da wird dir geholfen :good:
Jawoll, das klappt ja supi, danke für die schnelle Hilfe! 8o :thumbsup: :thumbup:

KSBattleX

BX-Filer

  • »KSBattleX« ist männlich

Beiträge: 812

Wohnort: Schauenburg Hoof

Beruf: Chef von's Ganze

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. April 2015, 06:28

Die 57km sind jetzt auch auf null ...

Somit stehen alle Renner auf "0" ...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:!: Leave nothing but footprints ...

9

Freitag, 10. April 2015, 12:44

Nun sind alle Teilnehmer im Rennen eingeloggt und im Cito abgelegt. Damit hat nun jeder die ersten Kilometer auf dem Tacho.
Da nun der "offizelle" Start erfolgt ist wünsche ich alle Teilnehmern viel Erfolg bei ihrer Mission um den Gewinn der größten "Ahlen Wurscht" :thumbsup:

10

Sonntag, 12. April 2015, 17:44

Juhuu... Nun bin ich gespannt wie es nächstes Jahr um diese Zeit aussieht :D
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

11

Mittwoch, 15. April 2015, 19:48

Gibt es auch einen Preis für den TB, der am schnellsten wieder in Kassel ist? :rofl:
Dann hätte ich den nämlich jetzt gewonnen. :blum:
Heute hat ein Cacher aus Kassel meinen Racer aus einem Cache nahe Paderborn mitgenommen und nun ist er wieder in Kassel.
Also quasi ein Neustart für mich :mocking:
Mal sehen, wie der Spaß weitergeht...
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. April 2015, 23:07

Heute hat ein Cacher aus Kassel meinen Racer aus einem Cache nahe Paderborn mitgenommen und nun ist er wieder in Kassel.
Also bei der Automobilindustrie läuft das unter Rückrufaktion :rofl: ...
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Plan-Be

unregistriert

13

Donnerstag, 16. April 2015, 06:54

Heute hat ein Cacher aus Kassel meinen Racer aus einem Cache nahe Paderborn mitgenommen und nun ist er wieder in Kassel.
Also bei der Automobilindustrie läuft das unter Rückrufaktion :rofl: ...

Ja, muss denn da der Dogtag nach 500 km schon getauscht werden, weil er nicht mehr lesbar ist? :lol:

14

Donnerstag, 16. April 2015, 18:48

Nee ne? Nun ja, Weg ist Weg :-)
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

15

Donnerstag, 16. April 2015, 19:11

Danke an DausWinK, der hier natürlich alles richtig gemacht hat :good: , nur leider keine zeitliche Möglichkeit hatte, den TB woanders abzulegen.
Nun geht es also quasi wieder von vorne los für mich. :wink2:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

16

Donnerstag, 16. April 2015, 20:45

Nun geht es also quasi wieder von vorne los für mich. :wink2:
Na ja, die knapp 500 km, die er schon auf der Uhr hat, die kann ihm keiner mehr nehmen. So gesehen ganz sicher kein Neustart...

17

Donnerstag, 16. April 2015, 20:46

Alles gut :good2: :pardon:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

  • »André de Montbard« ist männlich
  • »André de Montbard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. April 2015, 14:50

Alles gut :good2: :pardon:

Und was war jetzt dran kaputt, dass DausWinK ihn extra wieder für dich hierherholen musste :shok: ???
Oder ist dieses etwa nur ein Teil eines größeren perfiden Planes das Rennen für sich zu entscheiden :scratch: ....?
Sehr mysteriös :diablo: das ganze :biggrin2: !

#Nachtrag-Newsticker: ..... geheime KroKo Tuning-Werkstatt entdeckt .... SaJoMa holt Racer zurück, um diesen mit Sklavenkrokodilen und Kinderkrokoarbeit getarnt im eigenen 2K Cache upzugraden.... Skandale liegen in der Luft.... :clapping: ! .... Bald hier neues... #
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »André de Montbard« (17. April 2015, 15:37)


19

Freitag, 17. April 2015, 15:34

Sehr hilfreicher Beitrag :dash: .
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Herr Ma

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »Herr Ma« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. April 2015, 12:02

*Muhahaharrrrr*:rofl:
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.