Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tikzer

Firefighter

  • »Tikzer« ist männlich
  • »Tikzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 441

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkfeuerwehrmann

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:54

Mit welchen Geräten geht ihr so auf Cachejagd???

Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu in der Cacherszene und habe bisher nur Erfahrungen mit meinem Garmin eTrex 30 sammeln können.
Bis jetzt reicht mir dieses auch vollkommen aus. Dennoch wollte ich mal fragen mit welchen Geräten ihr so cacht und ob ihr damit zufrieden seit oder im nachhinein lieber ein anderes hättet haben wollen.
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Mfg
Tim
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist. :D

TeamFanjo

Sonderschüler

  • »TeamFanjo« ist männlich

Beiträge: 1 166

Wohnort: Kr. Marburg u. Kassel

Beruf: Beleuchter ;-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:05

Hallo Tim,
meine ersten 300 Dosen habe ich noch mit einem eTrex H gesucht. Das kleine Gelbe war ja als Einsteigergerät weit verbreitet. Als dann die Sehnsucht nach paperless caching und Karte immer größer wurde, habe ich mir ein Dakota 20 zugelegt. Obwohl es heute sicherlich deutlich bessere Geräte gibt, bin ich damit voll zufrieden. Dat Dingens hat alles was ich brauche und arbeitet absolut zuverlässig. :thumbup:
Gruß, Thomas
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!