Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2013, 19:26

Der Investor (B&B)

Hier gibt es den Ursprungs-Thread:


http://alt.cacheparadies.de/Web-Site/for…?thread_id=1364



Wir hatten heute besagte Verabredung mit Toto Russello. Aufgrund des Wetters war das in jedem Fall Win-Win, wobei wir vermutlich den Vertrag doch widerrufen müssen. Für ein zwei Personen einfach zu groß :-)

Nachdem wir uns unkonventionell Zugang zum Objekt verschafft hatten, erwartete uns Herr Russello schon. Er zeigte uns in aller Ausführlichkeit mehrere Bereiche des Objektes und auch besonderes Inventar wurde nicht ausgelassen. Alle Stationen waren fair, aber auch anspruchsvoll. Ein kleines Tief hatten wir bei Station 6. Obwohl alles klar war, haben wir das fiese Versteck erst spät gefunden. Hier waren wir auch froh, dass unser TJ nicht erreichbar war, denn so kamen wir komplett ohne durch. Aufgrund eines cleveren Einfalls von Frau Vorst haben wir Station 8 mal einfach übersprungen :-) Station 9 war super! Bei 10 haben wir uns dann einen Wolf gesucht. Nach weiteren abwechlungsreichen Geschehnissen hing es dann erst wieder bei 15. Hier waren wir gegen Ende einfach zu kraftlos. Bei Nummer 17 haben wir zunächst nur Bahnhof verstanden, Dank Herrn Vorsts Neugierde und Frau Vorsts Cleverness kam es dann aber doch nur zur Vertragsunterzeichnung.

Insgesamt haben wir etwas mehr als 4 Stunden benötigt. Danke fürs Zeigen dieses interessanten Objektes. Die Story hat uns gut gefallen. Die Örtlichkeit hat Höhen und Tiefen :-) In jedem Fall hatten wir unseren Spaß.

Bahaoth

Zensiert

  • »Bahaoth« ist männlich

Beiträge: 869

Wohnort: Kassel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2013, 19:41

Das glaub ich euch alles :-)
Wirklich ein sehr schöner Cache, der sehr zu empfehlen ist!
Meine Coindatenbank:
Bahaoths geodb

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 09:23

Ist denn heute Morgen jemand da ?
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

Tante Tilly

GPS-Zerstörer

Beiträge: 839

Beruf: Geocoin Gestörter

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:18

Welchen GC Code hat der denn?

Ok, ok ... war nur ein Spaß! Ich fände es toll, wenn dieser Thread nicht wieder zu einer Lobhyme des besten Cachelegers entwickelt.

Wenn man die offizielle Plattform meidet, dann wäre es toll wenn man die Lieblobelei über Buschtrommeln macht, oder über eine Plattform, die gut genug ist ein solches Premium Produkt aufzunehmen.
Gruß, Tante Tilly

>>> Wer DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen <<< ; mygeodb

Rokop

Herbergsvater

  • »Rokop« ist männlich

Beiträge: 323

Wohnort: Kaufungen

Beruf: Werkzeugmacher

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:26

Ist denn heute Morgen jemand da ?
Ich hätte heute gern weiter gemacht, habe aber keine Zeit.
Schöne Grüße, Roman

6

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:35

Ich hab Zeit, aber keine Lust alleine da herumzustolpern... hab da nen bisschen Angst um mein Cam usw.

ganz nach dem Motto: "Das Böse ist immer und überall!"
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:40

Ok, ok ... war nur ein Spaß! Ich fände es toll, wenn dieser Thread nicht wieder zu einer Lobhyme des besten Cachelegers entwickelt.

Wieder? Vermutlich ich bin ich noch zu frisch dabei und kenne die ganzen Lobeshymnen nicht. Ich fände es aber gut, wenn dieser Thread nicht wieder in einer Diskussion über die Owner endet, sondern sich um den eigentlichen Cache dreht.
Wenn man die offizielle Plattform meidet, dann wäre es toll wenn man die Lieblobelei über Buschtrommeln macht, oder über eine Plattform, die gut genug ist ein solches Premium Produkt aufzunehmen.
Verstehe, nur offiziell und mit Stempel ist also richtig :-)

MaSiLu

Sarkastische Dosenfreunde e.V.

  • »MaSiLu« ist männlich

Beiträge: 637

Wohnort: Lohfelden

Beruf: Bitschubser

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Februar 2013, 10:49

Ich fände es aber gut, wenn dieser Thread nicht wieder in einer Diskussion über die Owner endet...

Der Owner hat "gefragt" - der Owner hat "Antworten" bekommen...
:sarcastic: TupperkuDose-krank...

9

Montag, 18. Februar 2013, 18:12

Um wieder zum Cache selber zu kommen hole ich hier einfach mal meinen "Log" nach. Zu Besuch beim freundlichen Makler war ich mit jgraef und Stefan486 zum FTF irgendwann kurz nach Weihnachten.


Als es los ging war mir doch noch ein wenig mulmig zu Mute, schließlich sollte das mein erster LP werden. Im Gebäude angekommen, wich das 'seltsame Bauchgefühl' schnell absoluter Begeisterung.
Obwohl wir einige Startschwierigkeiten hatten, ging es dann irgendwann doch los, auch wenn es bei Station 2 gleich wieder hing - hier war ein Anruf bei den Ownern nötig um weiter zu kommen. Doch dann ging es relativ flüssig weiter. Eine schön organisierte und durch (fast) jeden Bereich dieses wirklich interessanten LPs führende Runde, die da angelegt wurde. Aber so gehört sich das ja auch für einen Makler wie Toto Russello :P
Extrem beeindruckend fand ich im Übrigen das Labor, dass so unheimlich viel "Originaleinrichtung" zu bieten hatte, als wäre hier erst vor ein paar Wochen Schluss mit der Arbeit gewesen.

Alles in allem kann ich mich bei den beiden Ownern nur ganz, ganz herzlich für eine richtig schicke, erste LP-Erfahrung bedanken!!!
Sobald wieder Zeit ist, werde ich mich auf dem Gebiet der LPs "weiterbilden" :D
Ach ja - den Spaß am Fotografieren hab ich bei iesem Cache auch wieder gefunden. Die paar schönen Fotos gibts in der Galerie :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasenfreund« (18. Februar 2013, 20:00)


10

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:58

schön wars!

zusammen mit plan-be in knapp 4 std. das logbuch gefunden.

Station 5 und 6 haben wir irgendwie uebersprungen und der TJ mußte wegen akuter betriebsblindheit zwischendurch helfen.

bei. ebay würde ich jetzt schreiben: "gerne wieder!!!"
;) Alex + Brina
---------------------
www.asfotoart.de

Plan-Be

unregistriert

11

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:28

Wie Alex schon schrieb, haben wir uns letzten Sonntag eine Immobile angeguckt. Der Makler erschien mir zwar etwas windig, aber er hat uns wirklich sehenswerte Stellen gezeigt. Nach vier Stunden hatten wir dann alles gesehen und auch die Bilanzen schienen in Ordnung. Also haben wir kurz entschlossen den Kaufvertrag unter schrieben.

Vielen Dank an B&B für ihre Mühe. Es hat Spaß gemacht und war sehr schön.

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.